• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett PC (Einzelkomponenten möglich) HD 6950, X6 1090T NEUE PREISE

AW: Komplett PC (Einzelkomponenten möglich) HD 6950, X6 1090T NEUE PREISE

Hätte Interess am x6. Wärst du mit 120€ inkl. einverstanden? Wenn Paypal gehen würde, würde ich dir das Geld sofort bezahlen.

Hätte Interess am x6. Wärst du mit 120€ inkl. einverstanden? Wenn Paypal gehen würde, würde ich dir das Geld sofort bezahlen.

Es wollte sich noch wer melden, der das Board mit CPU und Kühler haben wollte.
Das wäre mir am liebsten und da würde ich gern noch etwas auf die Antwort warten.
Ansonsten wäre es O.K., werde mich dann bei dir melden.

biete 125 € inkl. versand für den 1090t.

Geht am Preis des Enforcers sowie des Netzteils noch was? Letzter Preis für beides inkl. Versand?

Hier bekomm ich das CMStorm nagelneu für ca. 10 € mehr inkl Versand...

Is die Graka geflasht oder noch flashbar? Und 190 € für ne gebrauchte. Bekomm laut GH.de ne neue für 208 € ;)

Is die Graka geflasht oder noch flashbar? Und 190 € für ne gebrauchte. Bekomm laut GH.de ne neue für 208 € ;)

Graka ist im Originalzustand.
wo bitte bekommst du die Karte für den Preis, egal ob geizhals oder hardwareschotte, der günstigste Preis ist 218,99€ ohne Versand.
Finde da ist 190€ inkl. Versand für eine fast neue Karte mit ca. 21 Monaten Garantie fair.

---------- Posting hinzugefügt am 29.02.2012 um 21:03 ----------

Hast Du evtl Interesse zu Tauschen?

Danke für dein Angebot, aber leider kein Interesse.

Zurück