• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kompletter Gamer PC (Einzelkomponenten möglich) Corsair Obsidian 650D, HD 6870,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Kompletter Gamer PC (Einzelkomponenten möglich) Corsair Obsidian 650D, HD 6870,

Verkaufe hier einen nagelneuen Gamer PC.
Alle Originallverpackungen und Rechnungen mit voller Garantie vorhanden. (Hardwareversand und Alternate)
Die Rechnungen sind 6 Wochen "alt", in Betrieb war der Rechner seit Weihnachten nur ein paar Stunden. (Zusammenbau und Test)

Corsair Obsidian 650D
Asrock 870 Extreme3 Rev.2.0
AMD Phenom X6 1100T Black Edition
EKL Alpenföhn Matterhorn
8GB Kit Corsair Vengeance blue
XFX ATI Radeon HD6870 Dual Fan
Super Flower Amazon 80+ 650W
Sony Optiarc DVD RW 7280S

Auf Anfrage würde ich eventuell auch Einzelkomponenten verkaufen.

Ohne HDD und die TV-Karte die auf den Fotos zu sehen ist.

650€ wären fÜr mich ein fairer Preis.

Anhänge

• HPIM0532.jpg
    HPIM0532.jpg
    457 KB · Aufrufe: 59
  • HPIM0531.jpg
    HPIM0531.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 56
  • HPIM0530.jpg
    HPIM0530.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 37
  • HPIM0529.jpg
    HPIM0529.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM0519.jpg
    HPIM0519.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 54
  • HPIM0518.jpg
    HPIM0518.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompletter Gamer PC (Einzelkomponenten möglich) Corsair Obsidian 650D, HD 6870,

Hi
Ich hätte evtl. Interesse am 1100T, was stellst du dir da als Preis vor?

mfg

AW: Kompletter Gamer PC (Einzelkomponenten möglich) Corsair Obsidian 650D, HD 6870,

Hi, was würdest du für das Board und die CPU zusammen wollen?

Der 1100T ist die boxed version
230 inkl. versicherten versand für beides zusammen.
originalverpackungen und rechnungen sind dabei.

Was würde die Graka kosten und welche Stromanschlüsse braucht sie?

ICh melde mich sonst als Zweiter für die Graka. Für 125 inkl. würde ich sie sofort nehmen.
Interesse am Ram besteht auch.

Edit: Siehe PN

Zuletzt bearbeitet:

Habe interesse an dem Gehäuse. Ist der Preis noch verhandelbar?

Moin was kann das DVD Laufwerk.alles brennen? auch Double layer?
Was soll es.kosten incl?
Rechnung und Kabel dabei?

Zuletzt bearbeitet:

Momentan wartet er auf Zusagen, da er wohl 2 Interessenten hat, die das ganze System haben wollen, nach seiner Auskunft ist das Laufwerk auch schon weg.
Heißt jetzt also abwarten

Habe den Rechner heute komplett über ebay kleinanzeigen verkauft.
Sorry an alle die sich hier schon auf neue Hardware gefreut haben, aber für mich war es einfach besser in komplett zu verkauft.

An alle vielen Dank und viel Glück bei der weiteren Suche.

Ganz ehrlich (evtl. mal vorher einfach lesen)...

MARKTPLATZREGELN (NEUE AUFLAGE - DEZ. 2011)

Die Marktplatzregeln (Stand: 28.12.2011)

1.1 Grundsätzliches

Dieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. Für die Nutzung des Marktplatzes zugelassene User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen unternehmerischen- oder Gewinnerzielungsabsichten verfolgen. Sonderregelungen hinsichtlich der Mindestforumszugehörigkeit und Mindestbeitragszahl sind gesondert zu beachten. Alle Kaufverträge, die über dieses Forum getätigt werden, finden auf eigenes Risiko der betreffenden Parteien statt, zwischen den Usern des Forums PC Games Hardware Extreme und der Computec Media AG besteht keinerlei vertragliche Bindung. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Verstöße gegen diese Regeln können zu Strafpunkten, dem Löschen von Posts oder ganzen Threads und in extremen Fällen auch zum Entzug der Marktplatz-Zugangsrechte oder einer Sperrung des Accounts führen. Wer unbeabsichtigt gegen eine Regel verstößt, den Verstoß aber in diesem Moment nicht rückgängig machen kann, sollte von sich aus Kontakt mit der Moderation suchen.

.....

3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

....

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

hätte interesse am 1100T da du ja einen schwächeren suchst :) habe ja den 840t noch da :)

Edit: Hat sich ja dann erledigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück