• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett-PC, Core i5-2500, HD7870 Ghz, Asus P8P67, 12GB DDR3

• Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Da mein Desktop nurnoch ein Staubfänger ist würde ich euch gerne Fragen was ich dafür noch bekommen könnte.

CPU: Intel Core i5-2500 (Non-K) - Gekauft August 2011, Rechnung vorhanden, nicht übertaktet (ist ja auch nicht möglich), Boxed Kühler
Board: Asus P8P67 Rev. B3 - gleich alt wie CPU, Blende/Kabel/Schachtel noch alles vorhanden
Ram: 2*2GB DDR3-1333 von Corsair (keine Rechnung, etwa 3 Jahre alt), 1*8GB DDR3-1333 von Corsair (mit Rechnung, soweit ich mich erinnern kann etwa 1 Jahr alt)
Graka: Sapphire HD7870 Ghz Edition OC, 4 Monate alt, leider keine Rechnung mehr, Code für Far Cry hab ich nicht eingelöst, Zubehör und Schachtel vorhanden
Case: Antec 300, kaum Kratzer, 1 kleine Beule an der Oberseite, 2 Lüfter von Cooler Master verbaut (Alter schätze ich mal auf 3 Jahre)

Die HDDs und das Blu-Ray Laufwerk wandern in externe Gehäuse.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten. ;)

CPU ca 70 - 80 Taler und mit Glück um die 90 Taler. Übertakten ließe er sich schon nur eben nicht so hoch. Board dürfte vielleicht noch ca 50 Taler bringen. Beim RAM dürfte das 4Gb KIt ca 15 Taler bringen, das Einzelmodul vielleicht ca 30 taler. Die HD 7870 könnte ca 140 - 150 Taler bringen ( ev. auch etwas mehr ) und das Gehäuse vielleicht um die 30 Taler

Zurück