sfc
BIOS-Overclocker(in)
Da ich mir ein AM3+- Board und neuen Ram bestellt habe und die "alten" Sachen in den Zweitrechner nachrücken, habe ich jetzt so ziemlich alle Komponenten beisammen, um daraus einen weiteren Rechner zusammenzusetzen. Hatte mir gedacht, das auch zu machen und entweder hier oder vielleicht besser bei Ebay zu verkaufen, wo mehr Unbedarfte rumlaufen. Weiß aber nicht so recht, was das Ganze wert sein könnte. Komponenten sind folgende:
- Gigabyte GA MA785g UD3H
mit HD4200 OnBoard
- 4 GB DDR2-800 von MDT
- Athlon II X2 220 tray (neu)
- der Boxed von nem X3 450
- Be Quiet Pure Power 350
- Cooltek CT-K1 Gehäuse
- 160 GB Samsung Spinppint HD160JJ 7200 U/min
- ein steinalter, solider DVD-Brenner
- eventuell ein 1 BQ! Silent Wings Pure
- eine Vista 64 Home Premium Lizenz
Ein Kumpel meinte, dass ich dafür noch 180 Euro bekommen könnte. Das finde ich aber recht hochgegriffen. Was meint ihr so? Was könnte ich hier verlangen und wie viel würde man bei Ebay bekommen? Und würde es sich lohnen, da noch ne gebrauchte GTX260 oder HD5770 für zu kaufen, um das Teil attraktiver zu machen, oder wäre das Geldverschwendung?
- Gigabyte GA MA785g UD3H
mit HD4200 OnBoard
- 4 GB DDR2-800 von MDT
- Athlon II X2 220 tray (neu)
- der Boxed von nem X3 450
- Be Quiet Pure Power 350
- Cooltek CT-K1 Gehäuse
- 160 GB Samsung Spinppint HD160JJ 7200 U/min
- ein steinalter, solider DVD-Brenner
- eventuell ein 1 BQ! Silent Wings Pure
- eine Vista 64 Home Premium Lizenz
Ein Kumpel meinte, dass ich dafür noch 180 Euro bekommen könnte. Das finde ich aber recht hochgegriffen. Was meint ihr so? Was könnte ich hier verlangen und wie viel würde man bei Ebay bekommen? Und würde es sich lohnen, da noch ne gebrauchte GTX260 oder HD5770 für zu kaufen, um das Teil attraktiver zu machen, oder wäre das Geldverschwendung?
Zuletzt bearbeitet: