Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok das problem mit dem spiel hab ich gelöst .. aber das mit der schrift unter windows etc krieg ich nicht hin .. manchmal ist es kaum lesbar , ich weiss nicht obs am neuen monitor liegt.
Die Temperaturen sind für den Boxed-Kühler im Rahmen.
Ein neuer Kühler ist nicht nötig.
Noch einen draufbasteln geht nicht, aber wechseln ist kein Problem
Dazu einfach den Boxed-Kühler abbauen, die alte Wärmeleitpaste abwischen, neue WLP drauf und neuen Kühler drauf.
zum Thema Schrift:
1. zunächst checken ob die eingestellte Auflösung stimmt. (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung) - hier sollte auch dein Monitor erscheinen und kein Plug&Play-Treiber
2. Zoom aktiv? (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige) sollte auf "klein - 100%" stehen.
3. Schrift kalibrieren (Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige ClearType-Text anpassen)
auch wenn ich die auflösung per windows kleiner mache ist die schrift so unleserlich , manche buchstaben sind so hellgrau oder nur der halbe buchstabe oder die untere hälftew usw
ich hab es eben hinbekommen , in den treiber einstellung von der grafikkartze gab es eine option die hiess , scaling options , dort hab ich den riegel voll hoch geschraubt und jetzt hab ich auch die volle größe des bildschirms und auch die schrift ist deutlich leserlicher!
ok ich bins nochmal , ich bin soweit mit dem rechner zufrieden
doch heute ist mir aufgefallen das ich bei assessins creed 2 so leichte grün lila textur färbungen haben wenn ich mich drehe usw .. was ich denke das es was mit der grafikkarte zutun hat , ich würde gerne screenshots machen aber ich weiss nicht wie ich das im spiel mache .. aber im moment bin ich etwas beunruhigt.
fragikarten temperatur liegt bei guten 60°C , ich hab gestern amd overdrive installiert und wollte den kühler schneller drehen damit sie nicht so warm wird aber das programm ist mir beim ausführen abgestürzt und hatt dann permanent blue screens produziert so das ich es dann wieder deinstallieren musste , ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber irgendwas stimmt aufjedenfall nicht.
So ich bin's nochmal,mein Bruder will sich auch einen neuen pc zulegen und da ich das Thema schon habe brauch ich kein neues aufmachen.der pc koennte bis knapp 700€ kosten.da dachte ich das man meinen pc aufruesten koennte mit zb einer gf gtx 560 ti und eventuell einen anderen proz . Aber vieleicht kann man auch einen komplett neuen pc zusammen stellen was vieleicht besser waere?
Ich fände es besser, wenn Du trotzdem einen neuen Thread aufmachst. Ist übersichtlicher. Am besten mit folgenden Infos:
Was soll mit dem Rechner gemacht werden? Wie hoch ist die Auflösung seines Monitors? Welche Komponenten sollen weiter verwendet werden? Will er übertakten?