• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett neues System

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Triple Channel Kit 6GB von G.Skill, Corsair etc. (Hasste da nen genaues? Weil da kenn ich mich 0 aus)
hier gab es auch schon einen Tipp...

...beim 1366`er würde ich zu Corsair greifen...

Noch etwas zum i9, ich würde mich da nicht zu sehr darauf versteifen das eine neue Intel-CPU auf einem jetzt aktuellen Mainboard laufen wird, abgesehen davon das man noch nicht absehen kann zu welchem Preis die CPU in den Handel kommt und ob sie sich für einen Privatanwender überhaupt lohnt.

Manchmal habe ich den Eindruck (nicht falsch verstehen) das immer ein Grund gefunden wird um das teurere Produkt zu kaufen. Sei es nun das man Videos/Fotos bearbeitet oder sich dann den i9 kaufen möchte.

Warum geht man nicht den anderen Weg und kauft sich das was man tatsächlich braucht? Ich denke nicht das man im "Normalgebrauch" mehr wie einen X4 925 brauchen wird. Lieber gebe ich da weniger Geld aus und kaufe mir in 2 Jahren was neues, als jetzt viel auszugeben.

Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Gruß

Lordac
 
oder gleich den mit 48Cores^^

Hab noch ne Frage:
Hab jetzt auf meinem E6600 nen GroßClockner mit nem Enermax Kühler drauf, kann man den dann auf den i7 rübermachen oder geht das nich?
 
Also auf der Alpenföhn Hp steht : "Der Kühler ist Multi-Socket fähig und kühlt spielend alle CPU`s von Intel
und AMD."

ach... und dann wieder ausbaun und so hab ich kein bock^^ Welcher Kühler is den so zu Empfehlen für nen i7?
 
Günstiger bist du natürlich mit dem Befestigungs-Set für den Sockel 1366 dran, s.o.
Ansonsten greifst du gleich zum Prolimatec Megahalems + 120mm Lüfter.
Der Mugen 2 ist zwar auch ein guter Kühler, aber vom Groß Clockner auf den Mugen 2 umzusteigen... naja ist nicht so ein großer Unterschied.
 
Zurück