- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Nichts da
- Monitor(e)
- Xiaomi Curved 3445
3440 x 1440 @ 100Hz
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von Laptop auf PC zurück (nach 20Jahren). Ich habe erst geplant AM5 + nVidia Grafik. Aber da dort die Preise (noch) krasser sind, verlagere ich AI in die Cloud und bin jetzt bei einem Intel. Was wohl besser für den Hauptnutzen des PCs ist. Zocken ist leider nicht mehr soviel möglich.
Meine Kenntnisse basieren noch auf Athlon XP-Zeiten. Daher habe ich fast alles aus einem anderen Thread übernommen
Gibt es hier noch was zu ändern? Lichter brauche ich gar nicht. Die DesignerPCs sehen schon krass aus (wie gesagt, Flachbandkabel war mein Stand) aber der Aufpreis ists mir nicht wert.
Daher das einfache Gehäuse.
Mein Monitor läuft auf 100Hz bei einer Auflösung von 3440 x 1440
lg
ich möchte gerne von Laptop auf PC zurück (nach 20Jahren). Ich habe erst geplant AM5 + nVidia Grafik. Aber da dort die Preise (noch) krasser sind, verlagere ich AI in die Cloud und bin jetzt bei einem Intel. Was wohl besser für den Hauptnutzen des PCs ist. Zocken ist leider nicht mehr soviel möglich.
Meine Kenntnisse basieren noch auf Athlon XP-Zeiten. Daher habe ich fast alles aus einem anderen Thread übernommen

Gibt es hier noch was zu ändern? Lichter brauche ich gar nicht. Die DesignerPCs sehen schon krass aus (wie gesagt, Flachbandkabel war mein Stand) aber der Aufpreis ists mir nicht wert.
Daher das einfache Gehäuse.
Mein Monitor läuft auf 100Hz bei einer Auflösung von 3440 x 1440
lg
.

Ich stimme auch für den schnellen Speicher. Für was Lebt man denn bitte?^^
das ist normal, beide müssen aber nach hinten pusten.