Nuclearperson
Schraubenverwechsler(in)
Kompatibilitäts-Check
Hallo liebe Community,
da ich mir gerade zum ersten mal einen Computers zusammenstelle und ich mir nicht sicher bin ob alles zusammenpasst würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helft.
Hier die Geräte:
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PNY Anarchy blau DIMM Kit 16GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Seagate Desktop HDD 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 750 Evo 250GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/be-quiet-silent-base-600-orange-mit-sichtfenster-bgw05-a1328733.html
So das wäre alles.
Für Netzteil und Kühler würde ich mich über eure Vorschläge freuen (Netzteil+Kühler insgesamt max. 170€). (Evtl. Kompaktwasserkühlung)
Die Grafikkarte wird voraussichtlich die GTX 1060 oder RX 480 (Auch hier Hilfe erbeten).
Die Grafikkarte dar maximal 375€ kosten.
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
Hallo liebe Community,
da ich mir gerade zum ersten mal einen Computers zusammenstelle und ich mir nicht sicher bin ob alles zusammenpasst würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helft.
Hier die Geräte:
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PNY Anarchy blau DIMM Kit 16GB, DDR4-2133 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Seagate Desktop HDD 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 750 Evo 250GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/be-quiet-silent-base-600-orange-mit-sichtfenster-bgw05-a1328733.html
So das wäre alles.
Für Netzteil und Kühler würde ich mich über eure Vorschläge freuen (Netzteil+Kühler insgesamt max. 170€). (Evtl. Kompaktwasserkühlung)
Die Grafikkarte wird voraussichtlich die GTX 1060 oder RX 480 (Auch hier Hilfe erbeten).
Die Grafikkarte dar maximal 375€ kosten.
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas