Kompatibilität Castle 360 RGB V2

marvin_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passt die Kombination Fractal Design 7 Compact, Deepcool Castle RGB V2 (an den Deckel) und Gskill Ripjaws V miteinander zusammen? edit: das Mainboard ist ein Asus Strix B450 f-gaming.

Greetz.

Zuletzt bearbeitet:
laut fractal geht 360er radiator rein. da es die deepcoolo nur in 240 und 360 gibt solle es passen.... solange sich keiner findet der die kombi benutzt wirste leider kieine erfahrungsberichte bekommen... obs mit dem RAM passt musste selber ausmessen (nehme an es geht um den space: RAM oberkante - Gehäusedeckel bzw untere kante AiO).... die maße der AiO sind auffer herstelllerseite zu finden. falls du case und ram auch net da hast musste mit den maßen des boards und des cases arbeiten... oder nen test/video suchen in dem die kombi so eingebaut wurde

hi ich hätte noch eine Sache, ich hab jetzt die Deepcool Castle V2 240 RGB aber ich höre die Pumpe auch aus dem geschlossenen Gehäuse aus 2m Entfernung, kann es sein das ich eine defekte erwischt hab?

hi ich hätte noch eine Sache, ich hab jetzt die Deepcool Castle V2 240 RGB aber ich höre die Pumpe auch aus dem geschlossenen Gehäuse aus 2m Entfernung, kann es sein das ich eine defekte erwischt hab?

Die zieht Luft... Wie und wo ist der Radiator monitiert?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück