Kompaktkamera bis ca. 150€ gesucht

Bärenmarke

BIOS-Overclocker(in)
Kompaktkamera bis ca. 150€ gesucht

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einer neuen Kompaktkamera und ich dachte mir frag ich doch einfach mal die Profis hier ;-)

Ihre Anforderungen sind recht klein gehalten:

Sie hätte gerne eine gute Akkulaufzeit, gute Autofunktionen und möchte für das Geld die bestmöglichste Bildqualität haben.

Auf Zusatzprogramme usw. legt sie keinen großen Wert.

Wir haben uns mal folgende Modelle angeschaut: Casio Exilim EX-ZR-100 http://www.amazon.de/Casio-EX-ZR100...r_1_56?s=photo&ie=UTF8&qid=1359122360&sr=1-56
und diverse weitere Modelle von Olympus und Casio.

Was könntet ihr den in dem Preisrahmen empfehlen?

Vielen Dank schonmal,

mfg

Bärenmarke

AW: Kompaktkamera bis ca. 150€ gesucht

Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Ich hab mit ihr nochmal gesprochen und sie möchte nun nicht mehr als maximal 150€ ausgeben. Gibt es unter 150, also auch gute Modelle? Wir hatten uns mal die Ixus 125 HS angeschaut, ist die in Ordnung?

mfg

Bärenmarke

Würde wohl auch gehen je nach Anspruch, wobei mir die Casio und Panasonic besser gefallen hatten von der Bedienung und Menü. Falls mehr Zoom gewünscht wird könnte eine dieser Knipsomaten was sein ( müßte man eh mal in die Hand nehmen und mal durchprobieren )

Danke, die sehen ganz nett aus :)

Aber so einen pauschalen p/l Tipp gibt es nicht oder?

mfg

Bärenmarke

Ich fand eigendlich die Panasonic ganz gut, hätte die auch genommen nur bekam ich die Casio als Schnäppchen. Die Kamera muss euch ja gefallen, und jeder sieht es mit der Bedienung, Zoomstufen, Menü und die Abmasse ja wieder anders.

Dann dank ich dir mal recht herzlich für die Hilfe.:daumen:

Bin ja schon froh, dass sie keine rosa Kamera möchte :D Werden die Modelle dann mal ausprobieren und dann geb ich nochmal Rückmeldung, welche es gewworden ist.

mfg

Bärenmarke

Zurück