Suche kompakte Digitalkamera bis 150€
Hallo!
Da es schon einige Threads dazu gibt, diese aber schon älter sind, eröffne ich einen neuen.
Ich such für eine Bekannte einen Digitale Kamera. Diese sollte nicht mehr als 150€ kosten. Ich habe so gut wie keinen Plan von Kameras. Ich weiß das es nicht allein auf die Megapixel ankommt, mehr aber auch nicht.
Ich habe das Forum auch schon durchstöbert und was herraus gesucht, jedoch sind die meisten davon nicht mehr erhältlich.
Die Anforderungen sind nicht all zu groß: Sie soll gute Bilder machen, ist doch klar
außerdem sollte der Akku lange halten und Ersatzakkus sollte man auch an jeder Ecke bekommen. Also keine Sondergrößen oder Markengebundene Akkus, falls es sowas überhaupt bei Kameras gibt...
Dachte an sowas wie Casio Exilim, Samsung..., Panasonic Lumix, andere...
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Empfehlungen!
Hallo!
Da es schon einige Threads dazu gibt, diese aber schon älter sind, eröffne ich einen neuen.
Ich such für eine Bekannte einen Digitale Kamera. Diese sollte nicht mehr als 150€ kosten. Ich habe so gut wie keinen Plan von Kameras. Ich weiß das es nicht allein auf die Megapixel ankommt, mehr aber auch nicht.
Ich habe das Forum auch schon durchstöbert und was herraus gesucht, jedoch sind die meisten davon nicht mehr erhältlich.
Die Anforderungen sind nicht all zu groß: Sie soll gute Bilder machen, ist doch klar
außerdem sollte der Akku lange halten und Ersatzakkus sollte man auch an jeder Ecke bekommen. Also keine Sondergrößen oder Markengebundene Akkus, falls es sowas überhaupt bei Kameras gibt...Dachte an sowas wie Casio Exilim, Samsung..., Panasonic Lumix, andere...
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Empfehlungen!