Kompaktes GTX 750ti Modell gesucht!

Weil es sich allein wegen der Werbung gut anhört. So kann man günstig eine Grafikkarte mit so viel Speicher anbieten, obwohl sich diese Menge eigentlich erst bei einer größeren und teureren GPU lohnen würde. ;)

Nicht zu vergessen, dass solche Grafikkarten ideal für Fertig-Spiele-PCs sind. :P

Der Uber Gamer-PC vom Ichbindochnichtblöd-Markt: i7-4790K mit Boxed-Lüfter, H81-Mainboard, GTX 750 Ti 4GB für besseres Gaming und einer 1TB HDD (SSDs sind doch eh alle zu klein). :P

Hahaha :D Der war gut! :D

Naja, also bringt mir der 4GB VRAM wohl rein garnix? :/

Hätte das Modell in Aussicht.

GIGABYTE GeForce GTX 750 TI WF2OC 4096MB GDDR5 128: Amazon.de: Computer & Zubehör

Naja, wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest, will ich dich natürlich nicht davon abhalten. Ich kenne es ja selbst, dass man gewisse Dinge trotzdem haben oder zumindest ausprobieren will, selbst wenn es günstigere oder bessere Alternativen gibt.
Trotzdem finde ich, dass du nicht wirklich etwas davon haben wirst. Als absoluten Grenzfall gäbe es vielleicht Skyrim mit sehr vielen Grafikmods, aber ohne ENB, weil das mit der Karte dann unspielbar wäre.
In Skyrim kann ich die 4GB meiner 960 auch locker ausfüllen, habe aber -vorrangig wegen dem verwendeten ENB-Preset- auch nur so 35 FPS (dafür sieht es dann wenigstens toll aus).

Ja das stimmt wohl. Das ist bei mir gerade so eine "hätte ich gern aber eigentlich gibt es bessere Lösungen" Situtation wie du schon erwähnt hast. Naja ich sag mal, solange die mir jetzt reinpasst werde ich sie wohl nehmen. Vielleicht lässt sich darauf dann sogar Skyrim spielen. :D

Meinst du die 750 Ti 4 GB? Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann nimm lieber eine GTX 950, wobei die auch schon so teuer sind, dass man auch gleich auf eine R9 380 sparen kann (wenn sie passen würde)... :ugly:

Zurück