Kommt ein neues Formel 1 - PC Game ?

Fette Sache, der CTDP 06 ist draussen ;) Gestern abend gleich gesaugt..heftig 1,45GB groß :ugly: naja 1 1/2 Std gesaugt und dann installiert.

Die Autos sehen m,einer Meinung echt Klasse aus :daumen:aller grösste Klasse..
Das beste was ich mit finde: Das man sich die Upgrades aussuchen kann von bestimmten GP's, auch super das man die Leistung und modifikationen über die saison verfolgen kann..siehe BMW: Am Anfang mit glaub 19.000 Umdrehungen gestartet und am Ende bei knapp 21.000 Umdrehungen..das ist geill:hail:
Was noch gewöhnungsbedürftig ist: Das mit der Traktioncontrol,, wie man die Einstellen sollte...da muss ich noch testen..

Die Sounds sind auch cool, jetzt fehlt nur noch ein passendes Trackpack, die RFT Strecken wollen mir mit dem 06er nicht liegen..

Fazit:
Besser hätte man es eigentlich nicht machen können :nicken:

grüße ShrinkField
 
Ich versuche das Spiel schon seid 2 Stunden zu laden...18%. Ich werde wohl bis morgen warten, bis der größte Ansturm vorbei ist.

Endlich kann man da nur sagen...die Wartezeit war echt heftig, aber dafür überzeug das Ergebnis sicherlich.!

Kann es kaum erwarten...
 
thx ShrinkField :)

Ich habe die MOD gerade geladen und hoffe sie morgen installieren zu können. Das ist schon echt heftig, was die Jungs an Arbeit in die Mod investiert haben...davon können sich mal große Softwareschmieden eine Scheibe von abschneiden :daumen:
 
so hab das game mal geladen und isntalliert aber es läuft nicht is das bloß nen add on oder ein eigenständiges spiel ?
 
habs mir geholt is echt cool hab den 2006er mod drauf und macht spaß das einzigste was mich stört is das die cockpit persperktive etwas komisch ist man sitzt viel zu tief im auto drin ( so kommt es einem vor ) aber ansonsten top

gibt es schon einen formel 1 2008er mod ? wenn ja wo kann ich diesen downloaden
 
Ich nehme mal an du hast das Rennen dieses Jahr nicht gesehen als David Coulthard eine Kamera im Helm hatte. Ich war überrascht wie wenig die Fahrer sehen. Coulthard hat selbst gesagt das die Kamera der echten sicht verdammt nahe kommt. Die Kamera im Mod ist so gesehen noch etwas zu hoch.

Aber rFactor ist sehr gut Modbar und es sollte kein Problem sein die Kamera höher zu stellen. Ich weis aber nicht wie.
Und eine der besten Downloadseiten zu rFactor ist eindeutig rFactor Central - Community Driven Sim Racing Resource for rFactor by ISI | rFactor Car mods, rFactor Tracks, Car Setups, rFactor Screenshots
 
ich glaube deswegen bin ich kein f1 fahrer geworden ;)

p.s. gibts schon f 1 2008 ? irgednwie finde ich nix aber 2006 is auch hammer geil vorallem meine lieblingsstrecke monza mein momo force glüht schon
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir geholt is echt cool hab den 2006er mod drauf und macht spaß das einzigste was mich stört is das die cockpit persperktive etwas komisch ist man sitzt viel zu tief im auto drin ( so kommt es einem vor ) aber ansonsten top

gibt es schon einen formel 1 2008er mod ? wenn ja wo kann ich diesen downloaden

Du kannst auch deine Sitzposition verstellen, nach oben/unten/vorne/hinten..musst mal bei Einstellungen unnd Tastenbelegung gucken ;)

guck mal hier wegen dem 08er Mod.. F1RFT 2008 Liga honlapja
 
so hab jetzt mal die kopfbewegungen ausgeschaltet und vorrausschauen auf 100% aber irgendwie sieht man imme rnoch zu wenig :) so wie bei f1 99-03 das war optimal
 
hab mir den 2008er mod gezogen da is das cockpit herrlich macht richtig spaß nur ienige texturen auf der bühne oder im wald zittern etwas herrum :)
 
Zurück