Icvh weiß dass Sony die Exklusivrechte an der Formel 1 verloren hat - aber doch erst weit nach 2010, oder irre ich mich?Codemasters hat in der Tat mal eine Pressemitteilung raus gegeben nach der man jetzt im Besitz der Formel 1 Lizenz sei
Ich kann euch rFactor mit den F1 Mods von CTDP nur ans Herz legen. Super realistisch und man kann jede kleinste Einstellung ändern.
Kann ich mich nur anschließen...CTDP hat aber auch alle Saison bis einschließlich 2005 als MOD für F1 Challenge 99-02...einfach nur spitzenklasse
Leider bastlen sie schon seid ca. 2 1/2 Jahren an der 2006er MOD für rFactor...diese soll aber sehr sehr gut sein.
Juhu!!! "Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit der Formula One Administration Limited wird Codemasters eine neue Generation von Titeln der FIA Formel 1-Spiele-Franchise für eine Vielzahl an Plattformen entwickeln."Ein Spiel ist doch schon angekündigt und soll 2009 mit der Grid/Dirt-Engine kommen:
PC Games - News: Codemasters sichert sich Formel 1-Lizenz und kündigt ersten Titel an
Kann ich mich nur anschließen...CTDP hat aber auch alle Saison bis einschließlich 2005 als MOD für F1 Challenge 99-02...einfach nur spitzenklasse
Leider bastlen sie schon seid ca. 2 1/2 Jahren an der 2006er MOD für rFactor...diese soll aber sehr sehr gut sein.
Recht schwammig formuliert....aber solang der PC dabei istJuhu!!! "Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit der Formula One Administration Limited wird Codemasters eine neue Generation von Titeln der FIA Formel 1-Spiele-Franchise für eine Vielzahl an Plattformen entwickeln."![]()
Ach komm, wenn sogar GTA4 für PC kommt....Recht schwammig formuliert....aber solang der PC dabei ist![]()