Kommentarthread zu: PC-Spiele 2013 - Liste mit wichtigen Release-Terminen

AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Ganz klar Assetto Corsa, die Final von rFactor, Dirt 4, NfS (vlt. Versteht EA die Problematik solangsam), Battlefield 4 und F1 2013 :)

AW: PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen

Es fehlen auch noch DayZ Standalone, Europa Universalis IV und Fortnite(das erste Spiel mit UE4). Das Jahr hat echt einiges für PC Spieler zu bieten :daumen:

******** habe ich im Lotto gewonnen, wo soll ich soviel Geld hernehmen ???

-Anfang Feb Dead Space 3
-Ende Feb Crysis 3
-----------------------------------
-Tomb Raider
-Company of Heros 2
-Star Craft 2 Heart of the Swarm
-Arma 3
-BF 4
-Rainbow Six Patriots
-Alien Colononies

= 450 € what the **** das ist ja fast die 3 GTX 680.........

Zuletzt bearbeitet:
P.S Und was bringt es dir ? Das du weißt das ich so ein System hab, kannst dir davon jetzt nenn Lutscher im Büdchen kaufen gehen.:lol::ugly::devil::ugly::lol:

Crysis 3 wegen wahrscheinlich vielen mod. wovon man was hat
Dead Space 3 um mit Kumpel im Co-op zu Spielen
Heart of the swarm sp sowie mp fun
Vielleicht arma 3 Weill es auch nicht schlecht ist.

Wenn nenn HL³ oder Doom4 oder UT 4 raus kommen würde wo mod. wären ok wäre was andres aber so wenn juckt es .....

Edit : Und ich will ja nicht angeben, aber meine bis dato über 200 PC Games reichen eigentlich. Die meisten Leute hier in der Community, werden nicht mal 50 PC Games haben. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren.....

Und darüber hinaus, kann mir es mal egal sein was ihr denkt. Ich muss hier keinen was beweisen, und euch Leute schon gar nicht hab genug Stress mit meinen Haaren. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es total komisch, weill Epic Games. Nicht mal nen fetten Shooter raus haut, das einzige was erstellt wird ist Frotnite. Und die sind ja ehemals PC ler die jetzt lieber für Console Entwicklen, weill sie sich sagen. Aufm PC gibt es kein Geld mehr zu hollen. Und da darf man maximal die neusten Unreal Engine ableger auf xbox / playsie erleben, die aber niemals die maximale Grafik anzeigen werden. Echt Schwach Epic Games was bringt ne UE 4.0 Engine ohne nen gescheihtes Unreal oder UT. Werde mir nix mehr von dennen kaufen.....

Doom 4 wäre mal nice, aber ich finde der PC ist auch nicht mehr das. Was er zu Zeiten von 2004 war oder ist, viele große Titel fehlen und es gibt keine goilen Shooter wie Quake 3, UT, Unreal , alles nur Causal schrott den eh keiner haben will. Einfach lw zur Zeit..... bis Crysis 3 mal raus kommt. Wobei sich da auch erstmal zeigen müß, das es kein Consolen Game ist. Das gilt es zu beweisen....

Hat jemand kapiert warum die Spiele alle so gedrängt vor April kommen?
Ihr glaubt dass ist Zufall ?
Nein

Es gibt nur einen Grund,die next Gen Konsolen. Die Entwickler müssen ihre veralteten Spiele noch schnell vorher raushauen,denn wenn die Leute erstmal die next Gen Spiele sehen,werden viele Spiele nicht mehr so gut wegkommen

Zurück