Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Treiber will (obwohl in den Notes erwähnt als Kompatibel) nicht mit meiner GTX 980 laufen bzw. installieren lassen, da angeblich keine kompatible Hardware gefunden werden konnte.

Typisch PCGH! News verfassen, aber kein Wort davon erwähnen des es sich um einen Treiber für GTX950-Only handelt!
Hauptsache Downloads generieren. Top! Weiter so und ihr habt bald keine Leser mehr. :)

Könntet ihr mal bei Nvidia anklopfen und nachfragen, was eigentlich genau der Grund dafür ist, dass DSR für Optimus-Notebooks immer noch nicht im Treiber drinnen ist? Es ist bald ein Jahr seit der Ankündigung von DSR vergangen... :(

A new "Debug" mode introduced in this driver will be useful for users with factory overclocked graphics cards to troubleshoot issues that are caused by overclocking. By selecting this mode, the driver will restore the clock speeds of your graphics cards to NVIDIA reference clock speeds. Please note this setting will not appear if your graphics card shipped with reference clock speeds.

https://forums.geforce.com/default/...eady-display-driver-feedback-thread-8-31-15-/

Hoffentlich läuft der diesmal ohne Probleme. Hab immer noch gelegentliche DX Errors in BF4, bei nem Kumpel das gleiche und das erst seit den neusten 2 Treibern. Der 363.62 hatte dazu mit verschiedenen Spielen immer wieder Abstürze und selbst im Desktop und bei Chrome ist er alleweil abgekackt. Meine nächste Karte wird definitiv ne AMD, Nvidias Treiberqualität ist mir in den letzten paar Jahren oft zu schlecht mit mehreren kritischen Fehlern.

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Krasse Performance Einbrüche in der Black Ops 3 Beta mit dem Treiber. Bin wieder auf den vorherigen zurück.

Der Treiber musste von mir wieder trotz Hacken bei Neuinstallation 2x installiert damit er die volle Leistung bringt.

Achtet mal nach der ersten Installation incl. Neustart darauf ob ihr bei den Einstellungen im Treibermenü noch die alten Werte drinn habt oder nicht.
Wenn die alten Werte trotz Neuinstallation drinn stehen, wurde der Treiber nicht sauber installiert und der Installationsvorgang muss einfach nochmals wiederholt werden (Hacken bei Neuinstallation wieder setzen).

3DMark: Habe 5 Punkte mehr im vergelich zum vorherigen Treiber für Windows 10 x64.

Aber er läuft und es gibt auch wie im vorherigen Treiber keine Probleme.

AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

Krasse Performance Einbrüche in der Black Ops 3 Beta mit dem Treiber. Bin wieder auf den vorherigen zurück.

Wo kannst du denn noch Black Ops 3 spielen? Die Beta ist schon längst vorbei. :what:

Wo kannst du denn noch Black Ops 3 spielen? Die Beta ist schon längst vorbei. :what:

Da dieses eine Sammelthread ist, der bis Februar 2015 zurückreicht ... Nun am 01.09.2015 konnte man noch Black Ops 3 Beta spielen. ;)

Da dieses eine Sammelthread ist, der bis Februar 2015 zurückreicht ... Nun am 01.09.2015 konnte man noch Black Ops 3 Beta spielen. ;)

Ja und deshalb hatte ich mich schon gewundert. Hab selbst bis Stufe 40 gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück