Aha, eine Grippe? Und wann hat die letzte Grippe in New York oder Italien zuletzt so viele Menschen dahin dahingerafft?
Ich bin ja auch nicht für unnötige Panikmache, aber das ist nun mal keine Grippe und man sollte das Thema schon sehr Ernst nehmen...
Lass dich mal drauf ein, und recherchiere die Themen bei WHO und RKI!
Da wirst du auch die Aussage mit der Grippe/Erkältung finden. Die Letalität, Manifestation sind mit Erkältung und Gripper vergleichbar und extrem weit weg von z.B. MERS. Dann gibt es mittlerweile Studien aus Zürich,Stanford, Heinsberg die diese Werte noch deutlich tiefer ansetzen!
Geht BITTE zu WHO und RKI und holt euch dort die Zahlen! Nicht bei irgendwelchen Schwurblern die die Zahlen zurechtbiegen!
Wenn ihr Vergleiche anstellt... Leichenberge in Italien und NewYork, ok aber dann fragt auch WARUM diese dort zu sehen waren? Offizielle Aussagen der Gesundheitsminister in Italien und NewYork waren, dass die WHO darauf bestanden hat, die Leichen zu verbrennen, wegen Infektionsgefahr!(Ist Nachprüfbar)
HIV und Tuberkuloseopfer werden z.B. normal bestattet!
Es gibt schlicht zu wenig Krematorien in Metropolen oder in überwiegend katholisch oder auch muslimisch geprägten Regionen um dies ohne "Leichenberge" zu bewerkstelligen!
Hinterfragt die Bilder und Daten aus den Medien endlich selbst und sauber!
Seit man sich um diese "Anweisung" international nicht mehr schert, sind die Bilder von Leichenbergen weg!
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Der Grippevergleich kommt nicht von mir! Aber ist nachzulesen oder sogar in diversen Mediatheken sogenannter "Qualitätsmedien" zu finden! ("Qualitätsmedien" ist übrigens auch nicht von mir, zuletzt glaube ich von Fr. v.d. Leyen verwendet)