Kommenare zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: 20 CPUs im Test

Müsstest mal ins PCGHX Clan-TS kommen, da jammere ich wann immer ich kann darüber, dass ich keine Zeit für gar nix habe ... aber das, was ich so im RL alles treibe würde ich jetzt per Definition nicht als "Leben" bezeichnen, stimmt schon ... :ugly:
 
Sofern da schon was an die Presse weitergereicht sein sollte bezüglich "dem-Projekt-dessen-Name-nicht-genannt-werden-soll": Steht ihr nicht unter NDA? ... :schief:

Ich für meinen Teil halte da still ... EDIT: Ah, jetzt weiss ich worauf du da genau anspielst (hab ja tatsächlich ein RL, und bin daher nicht 24/7 on xD), Gabes Antwort auf die 4chan-Mail. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

Die Schatten sind Chefsache der Grafikkarte. So ziemlich alles andere im Spiel profitiert von der Kraft der CPU. Ich rate jenem Redakteur, der sich Spielzeug 1 (Bulldozer FX-8150) gekauft hat, sich zu Weihnachten Spielzeug 2 (Pentium G860) zu gönnen :ugly:. Dieser düfte mit 100MHz weniger Takt zum i3-2100 doch den Bully aufrauchen. Dann ist CPU-Limitierung bei Skyrim nicht mehr so das Thema.

Ich habe mir einen i7-2600 sowieso nur so zum Spaß gekauft und weil ich einmal im Leben einen i7 haben wollte just for fun. Kerne, Takt, Cache und SMT im Vergleich zum Pentium sind sowieso nur ein Zugeständnis an die Heiligstellung von Hammer Multithread und so, aber doch fast irrelevant in Bezug auf Spaß an der Hardware ;). "Der Bully seiner Zeit voraus"? Ja, würde der Stromverbrauch stimmen.

"Sensation: SB-Architektur wurde doch noch besiegt. Bully schlägt sämtliche Celerons." >> Die CPU-Welt spielt verrückt :D

Egal: Habe wieder viel gelernt durch die ganzen Beiträge hier und hole mir heute mein Geburtstagsgeschenk von der Post ab: Ein Sennheiser PC 360 G4ME Headset. Das wird´n fetter Winter!
 
Boah, jetzt kommt dieser veraltete Artikel wieder auf Seite 1. Schmeisst den endlich weg. ( löschen )
Der stimmt sowas von nicht mehr.

Mit meinem 955BE hab ich selten weniger als 50 FPS mit total verbesserter ini gegenüber dem Test. Auch selten mehr als 50 fps. Warum ? Na wegen dem FPS limiter, den ich auf 50 fps eingestellt hab. ;-)

Wenn ihr den Artikel so lasst, denkt nachher jemand er müsste seine CPU aufrüsten um Skyrim zocken zu können.

Minimum fps 26 fps ! *lach* :lol:

Falls ich mal den aktuellen Stand der Realität mit diesem Artikel vergleiche, hätte ich wesentlich mehr Leistung als der 2600k in dem Artikel ! Mit ner 88 € CPU. Und dabei hab ich ne wesentlich bessere Optik als die Optik zum Testzeitpunkt. Hab sowas von an der Ini rumgeschraubt. 14000er Schattenweitsicht, terrain/Bäume auf 300000 , 4096er Schatten , Grassweitsicht auch auf minimum 14000 usw. usw. ...

Dieser Artikel stimmt echt nicht mehr , aber ich lese den heute auf Seite 1 , als wäre das n neuer Test.




"Test des tages!" Neeee , da müsst ihr echt mal was machen. Warum nennt ihr sowas Test des tages, wenn es lange nicht mehr aktuell ist ?????

Nennt den Artikel lieber : "Schaut mal wie schlecht damals Skyrim lief."
 
Wo kommt der auf Seite 1?! Natürlich stimmt der Artikel - für die genannte Spielversion. Allerdings würde ich die keinem empfehlen :ugly:

Ein CPU-Test mit der v1.4 kommt in absehbarer Zeit.
 
Öhm .... ich meinte Seite 1 bei CPU. Nicht die Hauptseite.

Edit . Wollte grad mal schaun, was es bei den CPUs so neues gibt, da steht da Skyrim CPU test. Test des tages.

Test des Tages heisst für mich von heute.
 
Schwupps weg isser wieder von Seite 1 ( CPU ) . Danke.

Wollte nicht nerven, aber Test des Tages war so irreführend. Da denkt man doch im ersten Moment das wäre von heute.


Edit : Scheint Zufall zu sein. Jetzt isser wieder da. Aber soll mir egal sein. Ist nur merkwürdig so alte Tests die nicht mehr aktuell sind als "Test des tages" auf der ersten Seite zu CPU zu lesen. Gibt´s da nix aktuelleres ?

Egal .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses wieder weg , auf der ersten Seite. Ist das irgendwie Zufall was auf die erste Seite CPU , Grafikkarte usw. kommt ? Wird da irgendwie gemischt und neu ausgeteilt ? ;)

Edit : Eben stand der Artikel noch mit Bild ganz oben bei mir , bei CPU-tests.
 
Ah, jetzt sehe ich es. In dem Feld laufen halt die letzten Tests rein und die Skyrim-Nummer ist die unter den letzten Fünf.

2012-02-06_145144.png
 
Ja, bei mir war das nur der "Hauptartikel", mit Bild. Da dachte ich schon, das wär n neuer test , von wegen 1.4er patch oder so ....

Test des Tages.jpg

Klar, wenn die nacheinander durchlaufen, ist der auch irgendwann wieder oben ;-)
 
Klaro. :D Nur dieses "Test des Tages" hatte mich doch ein wenig irritiert. Vielleicht kann man demnächst [Test 22.11.11] hinschreiben, oder so. Is ja schon ein paar Tage her. Bei Test des Tages denk´ ich sofort immer das wäre von "heute".
 
Zurück