Boah, jetzt kommt dieser veraltete Artikel wieder auf Seite 1. Schmeisst den endlich weg. ( löschen )
Der stimmt sowas von nicht mehr.
Mit meinem 955BE hab ich selten weniger als 50 FPS mit total verbesserter ini gegenüber dem Test. Auch selten mehr als 50 fps. Warum ? Na wegen dem FPS limiter, den ich auf 50 fps eingestellt hab.
Wenn ihr den Artikel so lasst, denkt nachher jemand er müsste seine CPU aufrüsten um Skyrim zocken zu können.
Minimum fps 26 fps ! *lach*
Falls ich mal den aktuellen Stand der Realität mit diesem Artikel vergleiche, hätte ich wesentlich mehr Leistung als der 2600k in dem Artikel ! Mit ner 88 € CPU. Und dabei hab ich ne wesentlich bessere Optik als die Optik zum Testzeitpunkt. Hab sowas von an der Ini rumgeschraubt. 14000er Schattenweitsicht, terrain/Bäume auf 300000 , 4096er Schatten , Grassweitsicht auch auf minimum 14000 usw. usw. ...
Dieser Artikel stimmt echt nicht mehr , aber ich lese den heute auf Seite 1 , als wäre das n neuer Test.
"Test des tages!" Neeee , da müsst ihr echt mal was machen. Warum nennt ihr sowas Test des tages, wenn es lange nicht mehr aktuell ist ?????
Nennt den Artikel lieber : "Schaut mal wie schlecht damals Skyrim lief."