Komme nach Grafikkartenkühlerwechsel nicht mehr in Windows

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
Komme nach Grafikkartenkühlerwechsel nicht mehr in Windows

Hallo

Ich habe grade meine Gtx 680 auf den Twin Turbo II umgerüstet. Es war ungefähr das 10. mal, dass ich sowas gemacht habe und ich habe es genau so gemacht wie immer. Allerdings startet der Pc nun normal, ich komme auch ins Bios, nur wenn Windows startet, bekomme ich immer einen Bluescreen kurz bevor ich den Benutzer auswählen kann. Der PC lief zuvor. Einen BIOS Reset habe ich schon gemacht und alle Lüfter drehen sich. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß

Quak

AW: Komme nach Grafikkartenkühlerwechsel nicht mehr in Windows

Nimm die Karte nochmal raus und steck sie neu rein, vielleicht ist da eifnach irgendwo ein Wackelkontakt. Hatte ich letztens, und habe mich auch lange gefragt warum ich keine rationale Lösung finde :D

AW: Komme nach Grafikkartenkühlerwechsel nicht mehr in Windows

Das ist die gleiche Karte wie vorher? Dann sollte das eigentlich kein Problem sein ... Windows weiß ja nicht welche Kühler du verwendest.

Du kannst es aber erstmal mit den Reparaturoptionen versuchen, oder zum Test mal ein Live-System nutzen oder ein zweites System auf eine andere Parition/ Festplatte installieren.

Ja ist die gleiche Karte. Habe Windows auf einer anderen SSD mal installiert, mehr werden wir sehen wenn der Grakatreiber drauf ist...

Edit: Nach der Windows Installation lüppt alles wieder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück