Komisches Verhalten Des neuen Pc s mit der Maus

Codanos

Komplett-PC-Käufer(in)
Grüsse@all

Ich habe mir for wenigen tagen ein neues System zusammen gebaut habe seit dem Probleme mit der Maus :(

Erstma mein System

Cpu: Core i5 2500k
Lüfter: Mugen 3
MB: Asus P8P67 evo B3
Graka: Ati Radeon 6970 2 GB
Ram: Kingsten 2x4 Gb
HDD: 2x Samsung 250gb raid 0
Netzteil: Corsair Tx 750 w
OS: Win 7 prof 64 bit
LG Sata DvD Brenner
Gehäuse: Corsair obsidian 700d

Nach dem ich das Geäuse aus gepackt habe und die for geschraubten Mainboard abstandshalter die vor istalliert waren mit dem Mainboard verglichen habe ist eine falscher Maindboard Abstandshalter aufgefallen

leider nachdem das Mobo drauflag beschädigungen waren glücklicherweise nicht zu sehen es lag ja auch nur drauf.

Später dann als ich W7 und die janzen treiber sowie games istallirt hatte fing die Maus rumzuspinnen an :(
es lies nur noch das Desktopicon in der linken oberen ecke drück andere icon kamm ich garnicht erst hinne dann im Browser konnte ich plötzlich nicht mehr scrollen immer wenn ich runterscrollen wollte jing das dinge wieder hoch darauf dachte ich maus wäre hinne ab zum nächten Electronic Händler meines vertrauens und eine neue gekauft und ausprobirt was soll ich sagen nach ein paar stunden das gleiche problem wieder :( vieleicht weiss einer von euch um was es sich für einen fehler handellllllllllt :( :)
 
Zurück