Komisches Kästchen

jaytech

Freizeitschrauber(in)
Komisches Kästchen

Hi,

habe seit neustem ein kleines Kästchen an meinen Desktop Symbolen (s.Bild), hat das jemand von euch schonmal gehabt? Wenn ja, wie krieg ich das weg :huh:

Hoffe auf Antworten :daumen:
 
AW: Komisches Kästchen

ähm dieses "Kästchen" zeigt eigentlich nur an, dass es sich bei dem Symbol um eine Verknüpfung und nicht um zb. eine .exe handelt :D

allerdings find ichs etwas merkwürdig, das bei Crysis WH das Häkchen fehlt
 
AW: Komisches Kästchen

du hast es mit einem pixelfehler auf deinem monitordisplay zu tun. du solltest dir eine neue tastatur kaufen.
 
AW: Komisches Kästchen

ähm dieses "Kästchen" zeigt eigentlich nur an, dass es sich bei dem Symbol um eine Verknüpfung und nicht um zb. eine .exe handelt :D

Wth, es geht um die Haken oben links, nicht unten links (=

du hast es mit einem pixelfehler auf deinem monitordisplay zu tun. du solltest dir eine neue tastatur kaufen.
Weniger Drogen :-)

Ich hab kein Plan was das ist. Vielleicht irgendeine Funktion eines AV-Programms oder so?

so far
 
AW: Komisches Kästchen

ich finde, das sieht auch eher aus, wie ein Auswahlverfahren eines Systemprogramms (zB. Virenproggi)

schau mal nach, ob du vielleicht in einem solchen, etwas umgestellt hast.
 
AW: Komisches Kästchen

Meine Güte was hier fürn Müll steht... Wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal die F***** halten!
Das gilt vor allem für solch tolle Kommentare wie "du hast es mit einem pixelfehler auf deinem monitordisplay zu tun. du solltest dir eine neue tastatur kaufen. ".....

@Topic:
->

attachment.php

Ist da der Hacken raus?
 
AW: Komisches Kästchen

du hast es mit einem pixelfehler auf deinem monitordisplay zu tun. du solltest dir eine neue tastatur kaufen.


sag mal? hast du überhaupt Ahnung von PC´s? Hardware???


Erstmal ein Pixelfehler ist ein fehlerhaftes Pixel, Pixelfehler entstehen bei LCDs in der Regel durch Fertigungsfehler. Möglich sind solche Fehler aber auch bei Röhrenbildschirmen, etwa durch Fehler in der Lochmaske. Ein Pixelfehler äußert sich z. B. durch ein ständig leuchtendes Pixel oder ein ständig schwarzes Pixel. Bei LCDs können auch einzelne Subpixel von einem Fehler betroffen sein. Während die HerstellerHändler meist der Meinung sind, dass Pixelfehler tolerierbar seien, aber Pixelfehler stören erheblich .

Und 2...

Was bitte soll man mit der Tastatur machen? selbst wenn man sie aus dem Fenster Wirft und sich ne Neue Holt besteht der Fehler....!

Man brauch Höchsten ein Pixel Freies neues LCD Bildschirm mit VGA, DVI , oder Gar HDMI Eingang....!
 
AW: Komisches Kästchen

danke, jetzt bin ich schlauer. nein, ich habe keine ahnung von pcs und hardware, deshalb habe ich mich ja auch in diesem botanik- freunde forum angemeldet
 
AW: Komisches Kästchen

Jetzt brems dich mal wieder ein....
Entweder du trägst was konstruktives zum Beitrag bei oder schreibst einfach nix....
 
AW: Komisches Kästchen

Was ist die Funktion von diesem Häkchen genau?
Bitte per PN, find den Fred später wahrscheinlich nicht^^
 
Zurück