Komische Zeichen im PCGH Forum

GEChun

Volt-Modder(in)
Ich wette das ist nicht nur mir aufgefallen.
1) Aber was sind das für Komische Zeichen?
Beispiel: Schnäppchen
2) Woher kommen die?
3) Was macht man dagegen?
4) Ist das eine Verschwörung?
5) Was ist eure Theorie?
6) Sind Euch noch mehr Ungereimtheiten aufgefallen?

P.S. Die Fragen dürfen auch zum Spaß beantwortet werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu denn noch alles schreiben, ist wie mit den Kornkreisen
 
Ich wette das ist nicht nur mir aufgefallen.
1) Aber was sind das für Komische Zeichen?
Beispiel: Schnäppchen
2) Woher kommen die?
3) Was macht man dagegen?
4) Ist das eine Verschwörung?
5) Was ist eure Theorie?
6) Sind Euch noch mehr Ungereimtheiten aufgefallen?

P.S. Die Fragen dürfen auch zum Spaß beantwortet werden! :D

Ich hatte das immer, wenn ich mit meinem alten Handy (Lumia 630) im Forum unterwegs war und Sonderzeichen verwendet habe (also Umlaute, das "ß", das Euro-Zeichen etc.). Hatte aber wiederum mit keinem meiner anderen beiden Smartphones (beide Android) das Problem...

/edit: Also über den Browser genutzt, Tapatalk mag ich nicht.
 
Ich wette das ist nicht nur mir aufgefallen.
1) Aber was sind das für Komische Zeichen?
Beispiel: Schnäppchen
2) Woher kommen die?
3) Was macht man dagegen?
4) Ist das eine Verschwörung?
5) Was ist eure Theorie?
6) Sind Euch noch mehr Ungereimtheiten aufgefallen?

P.S. Die Fragen dürfen auch zum Spaß beantwortet werden! :D

Falsche Kodierung. Wenn Dich das Thema interessiert, findest Du hier weitere Infos: PHP HTML-Entities • webdesign.tepelmann.com • individuelles Webdesign nach Maß
 
Ich habs schon immer gesagt dass wir infiltriert werden, das ist die Kommunikation von denen, die nutzen unser Indernetz um sich abzusprechen wo sie unauffällig Boden gutmachen können. Ich werde mir sicherheitshalber noch eine Lage Alublech auf meinen Hut dengeln.

Ekkaath,....Sie sind da...
 
ALSO DOCH! Ich wusste das dass keine Falsche Formatierung sein kann! :wow:

Wer ist die?
Meinst du durch die Kornkreise jetzt die Aliens oder meinst du mit die die NSA?

Ich steh auf dem Schlauch :hmm:
 
Nah, die Russen sind es nicht da steckt mehr dahinter!

Vielleicht gibt es da auch Verbindungen zwischen einigen Usern und den Zeichen.
Die Kommentare lesen sich manchmal sehr merkwürdig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr liegt alle falsch. Die Illuminaten versuchen dadurch, unsere Kommunikation zu verändern und so schleichend dafür zu sorgen, dass wir uns nicht mehr verstehen. Mit ein bisschen Glück, so hoffen sie, übernehmen wir die seltsamen Zeichen auch in unsere gesprochene Sprache. Hütet euch davor!
 
Zurück