Komische sache mit i7 und Asus Sabertooth...

elpatron35

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute habe mich dank euch auf ein neues system entschieden und bin auch sehr zufrieden gewesen bis gestern abend.

Vorher: Phenom 2 x6 1100 t mit durchschn. Gigabyte Mainboard....

Jetzt i7 2600k mit Asus sabertooth P67 Rev 3.0

Das mainboard ist echt spitze design und funktionen auch die ganzen tempfühler...

Graka: GTX 590 ...Spiele jetzt BF3 mit hohen details bei durchn. 70 fps-80 fps.

Mit den alten system hatte ich bei stone giant durchschn. 133 fps und mit den neuen 155 doch seit gestern komm ich nicht weiter als 118 fps durschnitt...ich frage mich wieso und finde den fehler einfach nicht ...ausserdem habe ich das gefühl das der pc etwas kräftiger startet und plötzlich bisschen ruhiger startet (ruckartig) ....ob er nicht vollle power läuft ? und ist es normal das eine rote led leuchtet beim booten aufn MB namens :boot device led..... noch eine kleine sache komme mit meiner tastatur g510 nicht ins bios rein ...muss dafür nen billig ding nehmen (standard tastatur...weiss da jmd was ?) Dankeee

hallo
nimm mal die batterie für ein parr minuten raus . zur tastatur die treiber werden warscheinlich zu langsam geladen geht mir bei meiner g19 genau so reicht aber grade noch so um bei mir ins bios zu kommen

Batterie für ein paar Minuten rausnehmen wird warscheinlich so nichts bringen. Wenn du die Batterie rausnimmst, dann drück noch paar mal auf den Powerschalter vom PC, so dass sich die Kondensatoren entladen.
Gibts im BIOS evtl einen Reiter für "USB Keyboard"?

gruß

diweex

Zurück