Komische Plastiktüte unterm Lüfter R9 290

Matze211

Freizeitschrauber(in)
Komische Plastiktüte unterm Lüfter R9 290

Nabend,

meine Sapphire 290 ist gerade gekommen. Hab sie ausgepackt und erstmal beguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass unterm Lüfter so komische Luftpolsterdinger sind. Hab mir nichst dabei gedacht und ich werde sie sowieso nächsten Monat mit nem neuen Kühler bestücken, aber das Geräusch ist schon sehr verdächtig, welches sie gerade macht. Hört sich so an, als würde der Lüfter irgendwo schleifen.

Ist doch nicht normal, oder?
Ich werd ma ein Foto machen und das hochladen.

AW: Komische Plastiktüte unterm Lüfter R9 290

Mit nem Foto wissen wir mehr - aber Plastiktüten/Teile sollten nicht im Lüfter zurückbleiben, evtl ist da ein Verpackungsteil bei der Produktion nicht richtig entfernt worden.

So, hab mal ein Foto gemacht. Ich hoffe, man sieht, was ich meine

Anhänge

• IMG_20131120_180851.jpg
    IMG_20131120_180851.jpg
    2 MB · Aufrufe: 140

Also ich würde mal sagen der Plastiklappen gehört da nicht hin :hmm:

Wenns ohne weiteres geht kannste mal versuchen ihn per Pinzette rauszugreifen... aber fals du ohnehin auf einen anderen Kühler umsteigst wird sich das Problem beim Umbau ohnehin von alleine lösen. :)

Nur macht das ein heidenlärm. Meinst du wirklich ich kann das einfach rausziehen?

Mit ner Pinzette dürfte es eigentlich gehen aber vorsichtig sein!

Kurze Frage an dich:
Wieso kaufst du jetzt ne 290 wenn sie in einem Monat eventuell günstiger werden könnte. Willst doch eh noch nicht den Kühler wechseln oder irre ich mich?

Erledigt, war wirklich Verpackungsmaterial...

Weil ich JETZT eine Neue gebraucht habe. Ausserdem ist sie wahrscheinlich übernächsten Monat noch günstiger. Also, drauf geschissen. Ärgern werd ich mich eh. Hab meine Alte nämlich schon verkauft und dümpel jetzt noch mit ner 577o rum.

Zurück