Komische "Pixel" im Chrome

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich habe manchmal sporadisch solche komischen Pixel im Chrome. Kommen schnell und verschwinden dann gleich wieder.
Wenn ich den Browser neu starte ist es weg, kommt aber irgendwann wieder.
Kennt jemand dieses Problem? Am meisten kommt das bei PCGH und Youtube vor. Manchmal bewegt es sich und verändert seine Form, schaut dann wie ein QR-Code aus.

Gruß,
S754

Anhänge

• Chrome1.PNG
    Chrome1.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 38
  • Chrome2.PNG
    Chrome2.PNG
    1,7 KB · Aufrufe: 33
Ich hab das Problem nur, wenn im Hintergrund grafisch hochanfordernde Programme laufen, wie z.B. Star Citizen im minimierten Zustand ;)
Läuft irgendwas dergleichen bei dir im Hintergrund?

Nope. Nur Skype, Steam, Windows Explorer und der Media Player.
Im Moment habe ich das Problem nicht. Es taucht zufällig auf, ich kann es nicht reproduzieren.

Scheint auf jeden Fall ein Problem zu sein, welches nur in Chrome auftritt in Verbindung mit einer AMD-Karte (konnte das auf NV Karten noch nicht beobachten). Bei mir allerdings nur mit starker Hintergrundlast auf der Grafikkarte ;)

Nvidia Karte hier, mir ist sowas noch nie untergekommen. Keine Ahnung was das ist. Hatte aber mit meiner AMD Karte früher schon ähnliches auf dem Desktop also ohne Programme.
Mit meiner uralten GTX570 gibt es solche Fehler nicht. Auch nicht wenn BF4 im Hintergrund läuft.

Naja kommt eh nur im Chrome vor. Kann ja auch einen anderen Browser verwenden, das ist nicht das Problem.

Zurück