Komische Meldung öffnet sich von allein

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komische Meldung öffnet sich von allein

Hallo Leute, ich habe eben eine Meldung bekommen, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen einen Screenshot zu machen...

Es war eine Art graues Fenster, ohne Standart Win7 Kopfrahmen mit schließen, und verkleinern.
Im Fenster stand irgendwas mit Standort zugreifen und soetwas, weiter unten war was mit 666kb.com oder so ähnlich, kenn sich jemand damit aus??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Komische Meldung öffnet sich von allein

Mal den Rechner auf Viren überprüfen lassen. ich nehme mal an das du das schon getan hast?
 
AW: Komische Meldung öffnet sich von allein

Die Website 666kb.com gibt es übrigens wirklich, ich rate dir DRINGEND davon ab diese Seite zu besuchen,es ist eine Seite für Kostenlosen Bilderspeicherplatz. Wir wissen alle das es nichts umsonst gibt also mit den Bildern wird Geld gemacht oder du wirst mit Werbung zugemüllt.

Du hast wahrscheinlich vor kurzem ein Schadprogramm ohne es zu wissen auf den PC geladen was jetzt ausgeführt wurde.
 
AW: Komische Meldung öffnet sich von allein

Ist eine Seite der Speicherplatz anbietet, habe sie mit Virustotal überprüfen lassen und dort gibt es keine Warnungen.
Entweder hier hat sich bei dir ein Schädling eingenistet, oder du hast etwas installiert und dies war eine Zugabe die nicht abwählt wurde bzw werden konnte.

Ich würde jetzt das volle Programm Auffahren um unerwünschte mitreisende zu entfernen :
Wie kann ich die Kaspersky Notfall-CD 10 auf ein USB-Gerät kopieren? <-- Habe gleich auf die USB Stick Variante Verlinkt, da es dabei schneller und einfacher ist, bei dem Link bekommst du auch gleich die aktuellste Version ohne unter Linux lange aktualisieren zu müssen.
AdwCleaner - Download - CHIP
Malwarebytes Anti-Malware - Malware Scanner - Download - CHIP

Wenn du keine Schutzsoftware in Verwendung hast, rate ich dringend dazu dies nachzuholen, hier ein Test wie gut welche sind :
AV-TEST | Win XP, 7 & 8.1: Internet-Security-Suiten für 6 Monate im Dauertest | Vergleichstests von Antiviren-Software für Windows und Testberichte von Anti-Malware-Apps für Android
AV-TEST | 17 Softwarepakete im Reparaturleistungs-Test nach Malware-Attacken | Vergleichstests von Antiviren-Software für Windows und Testberichte von Anti-Malware-Apps für Android
 
AW: Komische Meldung öffnet sich von allein

Habe soeben erneut die Meldung bekommen, allerdings mit einer anderen Adresse. Hier mal dass Bild: http://i.imgur.com/aMfUmHz.png

Kann es sein dass diese Meldung mit dem Browsergame iSketch zusammenhängt, denn beidemale kam es in dem spiel vor und dass jeweilige Firefox Fenster konnte nicht mehr bedient werden, bis ich die Meldung weggeklickt habe.
 
Zurück