Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
Komische kanten während dem spielen
Hallo ich habe heute morgen mal wieder eine runde watch dogs gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass sich immer solche kanten, fast wie striche über den bildschirm ziehen die den monitor teilen und das bild verschieben.
Ich habe dann die einstellungen runtergedreht aber es war erst wieder gut als ich v sync angemacht habe, da sind es mir aber zu wenige fps. Kann mir jemand helfen?
Ps: ich benutze gerade eine gtx 580 aber bei meiner r9 290x ist es mir auch schon vereinzelt aufgefallen.
Mfg
Hallo ich habe heute morgen mal wieder eine runde watch dogs gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass sich immer solche kanten, fast wie striche über den bildschirm ziehen die den monitor teilen und das bild verschieben.
Ich habe dann die einstellungen runtergedreht aber es war erst wieder gut als ich v sync angemacht habe, da sind es mir aber zu wenige fps. Kann mir jemand helfen?
Ps: ich benutze gerade eine gtx 580 aber bei meiner r9 290x ist es mir auch schon vereinzelt aufgefallen.
Mfg