komische artefakte

1680x1050, Ultra Einstellungen. Ob Kantenglättung aktiviert ist macht keinen unterscheid. Ist auch böse am Ruckeln, sprich immer wieder Framedrops unter 30Fps usw. Deckt sich ja mit deiner Aussage, auch wenn es nicht Full HD ist.

Ich werds später oder morgen auch mal mit Downsampling versuchen.
 
Hm

Mit 1680 x 1050 schmiert das Game beim laden ab :lol:
Das Game dürfte gegen Multi GPU was haben, mein Kumpel kann es mit seinen 670 SLI nicht mal starten.
 
Naja, bis ins menu komme ich ja, will ich dann allerdings das spiel bzw story laden sturzt es ab und ich sehe nur noch fc3.exe funktioniert nicht mehr

Finde sowas schon arg argerlich aber gut, habe dafur ja nichts gezahlt, durch gluck habe ich never settle/reloaded bekommen zu meiner 7970 also alle 5 spiele mit der 79xx reihe
 
Bei mir startet es wenn ich es mit Full HD und 2720 x 1530 starte, darunter nicht.
Dachte immer dass sei ein Multi GPU Problem.
 
Wenn du mir sagen konnteat wie ich das im aktuellem beta treiber einstelle wurde ich es gerne probieren :)

Bin mit den amd treibern noch nicht so bewandert
 
Zurück