Nicht nehmen würd ich LC-Power (auch wenn die in den letzten 1-2 Jahre viel besser wurden), Jou Jye, Inter-Tech, usw. Einfach mal eins raussuchen und hier posten, dann können dir die Leutz schon sagen, ob es was taugt oder nicht .gif)
Einfach mal eins raussuchen und hier posten, dann können dir die Leutz schon sagen, ob es was taugt oder nicht![]()

Und sparen beim Netzteil ist auch nicht empfehlenswert, jedenfalls nicht wenn einem der PC wichtig ist. Bzw. Netzteile, die für Gamingsysteme nicht oder nur bedingt geeignet sind, z.B. das be Quiet PurePower L7 530.

Lucetight schrieb:So hab mich für diese entschieden, da ich es günstig bekommen habe. Also es hat 530 Watt und is von Be quiet.
http://geizhals.at/deutschland/a448489.html
Lucetight schrieb:Mist. Ich guck mal ob ich das reklamieren kann...
Weiss
Auch nich was heute mit mir los ist.
). Gibt es auch mit nur 450W und fixen Kabeln, dafür etwas billiger: 450W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook. Das Straight Power kann ich sehr empfehlen, hab im Zweit-Pc noch die Vorgängerversion E7 500W seit nun mehr über nem Jahr im Einsatz und bin immer wieder überrascht, wie leise der Lüfter vom Netzteil werkelt .gif)
.gif)