Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na der Klassiker halt, vergessen die Ölpumpe nachzustellen.
Heute ist der neue Zylinder gekommen. Den geklemmten lege ich bei Seite, braucht ja nur ne neuen Kolben. Der neue ist um Welten besser verarbeitet. Schauen wir Mal ob es noch weitere Klassiker gibt welche ich bringen kann.
Gestern ging ein Ruck durch die Ape. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Berühmte Ruck war welcher auch mal wieder durchs Land gehen sollte. Ich tippe auf einen Klemmer. Ich konnte meine Fahrt ganz normal fortführen. Auch eine kurze Pause von ca. 20 Minuten war kein Problem und die Maschine schnurrte weiter als wäre nichts gewesen. Ende dieser Fahrt über insgesamt 18km, Klemmer vermutet bei Kilometer 6-7, gegen 11:30. Um ca. 19:00 kein starten möglich. ein wenig gebastelt ohne Ergebnis. Um 21:45 €288,- ärmer und per Abschleppdienst zu hause angekommen.
Gleich den Zylinder inspizieren ich vermute Problem mit der Kompression. Hat da jemand Interesse an den Bildern?
Da ich eh ein UpGrade geplant hatte werde ich dieses jetzt auch vorziehen da der neue Zylinder schon in der Schublade wartet.