Jami
Software-Overclocker(in)
AW: Kohlenstoffnanoröhren in Chips machen Fortschritte
Und was das zweite betrifft, entschuldige, hab beim Kommentar schreiben nicht nachgedacht, ist geändert. Der Kommentar ERSCHIEN MIR nur dermaßen unüberlegt oder halt d*mm, dass ich etwas in Rage gekommen bin.
Und ich lass mich ungern als Fanboy bezeichnen.
Du schiebst mir da was in die Schuhe. Ich habe glaube ich deutlich gesagt, dass ich kein Fanboy bin, und meine Aussagen lassen auch nicht durchscheinen dass Intel der Oberguru in Sachen CPU-Entwicklung ist. Ich hab nur gesagt dass ich ihre Investitionen in Forschung gut finde, mann. Und Intel investiert in vielen Bereichen. Ist doch auch richtig.Vor ein paar Jahren hat mal jemand gesagt:
@ Jami: Dein Sprachstil läßt sehr zu wünschen übrig.
Wenn Du der Meinung bist, daß Intel der Oberguru bei der CPU-Entwicklung ist, dann ist das DEINE Meinung.
Die Meinung anderer Forenteilnehmer dagegen als dumm zu bezeichnen rechtfertigt eigentlich eine Foren-Sperre.
Und was das zweite betrifft, entschuldige, hab beim Kommentar schreiben nicht nachgedacht, ist geändert. Der Kommentar ERSCHIEN MIR nur dermaßen unüberlegt oder halt d*mm, dass ich etwas in Rage gekommen bin.
Und ich lass mich ungern als Fanboy bezeichnen.