Xracmoth
Freizeitschrauber(in)
Körnige Auflösung mit DVI
Hallo zusammen
Ich habe einen Dell P2414H mit einer R9 380X, Treiber sind aktuell. Mein Problem ist folgendes: Die Farben wirken wie mit einem Grauschleier überzogen, egal wieviel Zeit ich auf Websiten mit Kalibrieren verbrachte. Das zweite Problem ist, dass trotz der Auflösung von 1920 x 1080 die Auflösung extrem "körnig wirkt". Als ich eine Laptop mit einem VGA Kabel angeschlossen habe, war der Grauschleier weg und Auflösung "besser", also trotz 1920 x 1080 Pixel fliessende Übergänge bei der Darstellung, dass keine einzelnen Pixel zu erkennen waren.
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen

Ich habe einen Dell P2414H mit einer R9 380X, Treiber sind aktuell. Mein Problem ist folgendes: Die Farben wirken wie mit einem Grauschleier überzogen, egal wieviel Zeit ich auf Websiten mit Kalibrieren verbrachte. Das zweite Problem ist, dass trotz der Auflösung von 1920 x 1080 die Auflösung extrem "körnig wirkt". Als ich eine Laptop mit einem VGA Kabel angeschlossen habe, war der Grauschleier weg und Auflösung "besser", also trotz 1920 x 1080 Pixel fliessende Übergänge bei der Darstellung, dass keine einzelnen Pixel zu erkennen waren.
Vielen Dank im Voraus