Köpfhörer für bis zu 300€

KG1995

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Köpfhörer für bis zu 300€

Moin, Moin Community,

ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer für Blu-Rays (U.A. DTS 6.1, Dolby Digital 5.1) und Musik (U.A. FLAC-Format), da ich meine Nachbarn nicht zu sehr stören will.
Kosten kann das Ding bis zu 300€.
Weiterhin plane ich mir noch eine Asus Xonar-Soundkarte zuzulegen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlung für mich?

Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge

AW: Köpfhörer für bis zu 300€

Kopfhörer in der Preisklasse solltest du persönlich Probe-hören. Die vernünftigen sind in der Kategorie alle nicht schlecht, aber trotzdem nicht gleich und somit auch eine subjektive Wahl.

Am besten wäre ein Fachhändler bei dir, wo du die wirklich ausgiebig testen kannst. Bremen ist groß genug, da wirds vermutlich irgendwo einen geben.

Hallo,

ich würde dir auch vorschlagen mal Probehören zu gehen. Es gibt in der Preisklasse schon sehr viele verschiedene Kopfhörer, da gibt es kein besser oder schlechter. Das was am besten für dich ist, findest du am besten durch hören raus, den jeder hat einen anderen Geschmack.

Gruß Justin

Ich kann die Sony MDR-1A empfehlen.
Habe mehrere Probe gehört und mich für die Dinger entschieden. Ist ein geschlossenes System und sitzt sehr bequem.
Zu 70% nutze ich sie für games, auch nach mehreren Stunden nicht unangenehm auf der Birne, trotz Brille. Restlichen 30% für laute Musik. Würde sie wieder kaufen.

Die KH sind natürlich weit unter deinem Budget, aber musst mal gucken ob es dann doch noch was besseres werden sollte, mir reichen sie :)

Gruß
Martin

Zurück