• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Könnte es sein das die Main down ist ?

Yassen

Freizeitschrauber(in)
Könnte es sein das die Main down ist ?

Hi an alle ich versuche nun seit einiger Zeit auf die main zu kommen aber ich bekomme immer die verschiedensten Fehlermeldungen.
Nun meine Frage: ist das ein allgemeinse Problem oder bin ich das Problem ?

Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.JRun closed connection.



Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.


mfg Yassen
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Wenn Du die o. a. Fehlermeldung erhältst, liegt das nicht an Dir bzw. Deinem Rechner. Die Fehlermeldung kommt direkt vom Server. Bei mir lädt die Main btw auch gerade nicht.
 

Stern1710

Software-Overclocker(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Bei mir sind PCgames & PCGH mit genau dieser Meldung nicht verfügar, aber das Forum geht noch :lol:
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Das Problem hab ich seit ca. 2-3 Wochen :( Main nicht erreichbar, einloggen, teilweise ausloggen unmöglich und ins Forum komme ich nur über Umwege.

ABER, ich gehöre zu den genervten Vodafone Kunden (die schon mit Vornamen und heißem Kaffee bei der BeschwerdeHotline begrüßt werden:ugly:), da Vodafone sein Netzt umstellt und es massive Umstellungsprobleme in den Bereichen mit der Vorwahl "03" und "030" gibt - deshalb habe ich die meisten INet Probleme eher auf Vodafone geschoben.
Davon abgesehen gibt es aber auch Tage/Stunden wo ich sonst wo rumsurfen kann, aber nicht stabil auf/in PCGH...
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Wir haben leider wirklich Probleme, aber leider weiß ich nur, dass die Technik seit 6:50 dran ist.
 

Stern1710

Software-Overclocker(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Also bei mir gehts wieder.
Schöne grüße an die Technik ;D da werde ich dann wahrscheinlich auch mal arbeiten
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Ich konnte zwar ins Forum, aber mich bis eben garnicht anmelden.
 

Zurael

Schraubenverwechsler(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Unsere Server auf der Firma das gleiche Problem, bei uns ist aktuell ein Telekom Peering in Frankfurt was wohl nicht ganz rund läuft.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

bei mir ist jetzt (11.30Uhr) wieder alles ok im Moment, aber wie gesagt, mein Internetanbieter ist gerade (noch) unzuverlässiger....
 

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Könnte es sein das die Main down ist ?

Habe den ganzen Tag keine Problem gehabt Main+Forum aufzurufen :D
 
Oben Unten