Knight Rider: KITT stört David Hasselhoff beim Samsung-Werbedreh

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Knight Rider: KITT stört David Hasselhoff beim Samsung-Werbedreh

Jetzt ist Ihre Meinung zu Knight Rider: KITT stört David Hasselhoff beim Samsung-Werbedreh gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Knight Rider: KITT stört David Hasselhoff beim Samsung-Werbedreh

AW: Knight Rider: KITT stört David Hasselhoff beim Samsung-Werbedreh

War das nicht der Vogel welcher mit einem Lied die Mauer "gestürzt" hat ?? ... Wie ging das Lied noch gleich? "I´ve been looking for Drogen und auch Alkohol" :ugly:

Für das mit der Mauer mag ich den bis heute nicht. :lol:

Nett gemacht aber für meinen Geschmack etwas zu aufgesetzt und langatmig für einen "lustigen" Werbespot.

ja, der gag zieht sich etwas sehr

KITT war auch eh viel devoter,
der hätte eventuell rumgeflennt, dass er nicht beachtet wird,
und auch noch lange drauf rumgeritten
aber nicht gestört

die version für öfter im fernsehen ist bestimmt kürzer

K.I.T.T. hat ja auch Recht! Der hatte schon Navi,IR-Abstandsmesser,Sprachsteuerung,Diebstahlsicherung,Bordcomputer,Nanoversiegelung etc., als sich die Leute in unseren Breiten grade über ABS gefreut haben!:ugly:
Und Siri würde er nichtmal mit der Heckleuchte ansehen...:lol:

der konnte sogar die bösewichte von schräg oben filmen, ohne kamera an der entsprechenden stelle

Samsung baut nun auch Häuser, oder wie soll ich die Werbung verstehen :ugly:
Und das ein Auto wie eine (Ehe-) Frau ist weiß ich schon seit ich ein Stall voll gefahren bin. Vor allem bei "besonderen Tagen" schenken sich die Individuen nichts.

Zurück