• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Also hab eine für47-49€ mit 128 gb gesehen eben

Ja werde dein Gehäuse kaufen und wenns laut wird dann halt nachrüsten mit einem zusätzlichen Lüfter

Ssd: Mir ist es egal ob es lang bootet (10-20 Sekunden ist nicht die Welt ) will halt zockeb :-) aber alle sind so ssd Fanatiker deshalb macht mich das alles so unsicher
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Naja unter 250gb würde ich da gar nich gehen... GTA und Witcher und das ding is voll, von windows und Programmen mal abgesehen...
Dann lieber jetzt das Grundgerüst vernünftig und wenn noch mal Geld da ist ne vernünftige SSD kaufen und das System frisch aufsetzen...
Die von dir verlinkte nutze ich für ältere Laptops, HTPCs oder Office PCs, da reichen die 128gb aus.
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Danke die Antwort ist beruhigend , bei deinem Tower kann man den extra Lüfter auch im Nachhinein hinzufügen ?
Weil wenn ja dann Kauf ich mir morgen meinen gaming pc, hoffe er ist leise und schnell dank dem bennevis kühler :-)
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Wäre nicht auch ne 128er drin? Die schlägt nur mit 50 Euro zu Buche, ist aber trotzdem zu gebrauchen.

Edit: Bei einer 128er kann man zumindest OS und alle Programme draufpacken, nur die Spiele halt nicht (je nach Größe).
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Naja, mies ist es jetzt auch nicht gerade. Eine vernünftige 256er kostet auch schon 90-100 Euro.
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Danke für die Mühe aber ich denke , dass eine ssd nicht nötig ist , die paar Sekunden boot Phase kann ich abwarten und für 88 Euro lohnt sich das aus meiner Sicht nicht , trotzdem danke

Ich rüste wahrscheinlich erst auf , wenn ich wieder Geld hab
Windows neu aufsetzten auf ssd
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Naja der Boot ist da der kleinste Vorteil, alles startet schneller, alles läd schneller etc.. Aber du hast recht, nötig ist es nicht...
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2214238e5aaafb56137f9f0503da086bb8e6a45dbceae

Der Preis ist grad eben um 60 Euro hoch gegangen 0.O !
Oh je , denkt ihr man kann jetzt doch iwo Abstriche machen -.-* oh mein Gott wollte grad bestellen !

Kann man da vielleicht iwie doch das selbe günstiger bestellen ? Das schockiert mich grad , von gleich auf jetzt 60€ mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Rettest mein Leben Haha
Also bestellen muss ich dann 3x weil ich aus 3 Seiten bestelle , logisch , oder kann man aus mehreren Seiten eine Bestellung einfach tätigen ?
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Dann zahlst Du auch 3x Versandkosten.

Nein. Du mußt jeden Artikel einzeln über den Geizhalslink in den Warenkorb des jeweiligen Anbieters legen. Willst Du z.B. 9 Artikel bei einem Anbieter kaufen, dann hast Du anschließend 9 Tabs offen und im 9. Tab ist dein Warenkorb dann vollständig.
 
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Öje ich Versuchs , danke
Immernoxj geschockt wegen dem Preis

Sind verschiedene Anbieter also mehr versandkosten/ Bestellungen, wie es scheint

! Preis ist wieder normal bei MF , was geht ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: knapp 700€ PC Endergebnis, Bitte absengen :-)

Wenn im warenkorb 179 Euro steht aber wenn man auf den Artikel drückt , mehr steht
Was muss ich nun Zahlen ? in Warenprobe steht nämlich grad ein kleinerer Betrag
 
Zurück