FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Klötzchenbildung bei Flashvideo
Hallo Leute,
seitdem ich auf einen Phenom II x6 1055T umgestiegen bin, habe ich bei Youtube-Videos eine Art Klötzchenbildung. Dabei wird das Bild teilweise unkenntlich. (siehe Screenshot)
Ich nutze Windows 7 Pro 64-bit, den aktuellsten Firefox, Flashplayer ist auch aktuell.
Als Hardware nutze ich:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T 95W TDP
RAM: 2x2gb DDR3 1333 SO-Dimm von Corsair
Mainboard: Zotac 890GX-ITX WiFi
Graka: Radeon HD4290, die auf dem Board verbaut ist.
Lautsprecher, Monitor, Netzteil usw. brauch ich wohl nicht nennen, da sie meiner Meinug nicht von Bedeutung sind.
Alle Treiber sind soweit aktuell. Ich habe auch schon eine ältere Version des Catalyst versucht, aber geholfen hat es nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe auch, dass es im richtigen Unterforum gelandet ist, weil ich kein direktes Forum für solche Probleme gefunden habe.
Danke für alle Lösungsansätze.
Gruß
FINDmySELF
Hallo Leute,
seitdem ich auf einen Phenom II x6 1055T umgestiegen bin, habe ich bei Youtube-Videos eine Art Klötzchenbildung. Dabei wird das Bild teilweise unkenntlich. (siehe Screenshot)
Ich nutze Windows 7 Pro 64-bit, den aktuellsten Firefox, Flashplayer ist auch aktuell.
Als Hardware nutze ich:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T 95W TDP
RAM: 2x2gb DDR3 1333 SO-Dimm von Corsair
Mainboard: Zotac 890GX-ITX WiFi
Graka: Radeon HD4290, die auf dem Board verbaut ist.
Lautsprecher, Monitor, Netzteil usw. brauch ich wohl nicht nennen, da sie meiner Meinug nicht von Bedeutung sind.
Alle Treiber sind soweit aktuell. Ich habe auch schon eine ältere Version des Catalyst versucht, aber geholfen hat es nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe auch, dass es im richtigen Unterforum gelandet ist, weil ich kein direktes Forum für solche Probleme gefunden habe.
Danke für alle Lösungsansätze.
Gruß
FINDmySELF