Klickibuntigeneration!

XmuhX

Software-Overclocker(in)
LOL...Ich gehe gerade beim Kaffee schlürfen Online und hab mich fasst verschluckt, als ich hier einige Kommentare im Newsthread gelesen habe! :D
Was über manche News und Games abgelassen wird, nimmt immer extremere Formen an! Niemand muß sich etwas anschauen oder zocken, was einem im Prinzip eh nicht gefällt! :wall:

Ich habe das Gefühl, das die verwöhnte Klickibuntigeneration immer größer wird! :ugly:
Kleiner Ansatz fürs neue Jahr...denkt doch mal über eure Erwartungen an Videogames nach und was eigentlich euer Genre ist, anstatt von einem Hype zum nächsten zu springen und zum frustrierten Konsumopfer zu werden! Dann klappts sicher auch mal wieder mit dem Spielspaß, unter anderem! ;)

Zudem müssen einige die über Grafik und Performance meckern erst einmal lernen, wie sie ihre Hardware richtig konfigurieren!
Dazu gibt es genügend Tools und Möglichkeiten, welche eigentlich nur noch die eigenen Erwartungen und der Geldbeutel eine Grenze setzen!
Wer damit überfordert ist und noch immer meint meckern zu müssen, darf gerne auch mal die echte Natur genießen und sich an der geilsten Grafik erfreuen!...am besten offline! :daumen:

In diesem Sinne...frohes Neues! :cool:

Ich halte von Win8 und Unity auch nicht viel. Dann besser ne ordentliche Konsole. :D So wies eben noch zu Unixzeiten war.

Niemand muß sich etwas anschauen oder zocken, was einem im Prinzip eh nicht gefällt!
Stimmt, besser alles schweigsam hinnehmen, vor allem als langjähriger Fan einer Serie die dann verhunzt wird.

Zudem müssen einige die über Grafik und Performance meckern erst einmal lernen, wie sie ihre Hardware richtig konfigurieren!
Dazu gibt es genügend Tools und Möglichkeiten, welche eigentlich nur noch die eigenen Erwartungen und der Geldbeutel eine Grenze setzen!
An so Early-Access Problemen wie in BF4, oder Batman ist sicher nie der Entwickler schuld.

Zurück