• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleines System

mehmi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

da ich meinen Game-Pc auflösen will, da ich nicht mehr zum Zocken komme, bin ich jetzt auf der Suche nach einem kleinen Rechner. Gehäusetechnisch hat es mir das Lian LI Q07 angetan. Das heißt das steht schonmal fest. Der Rest halt noch nicht. Das Budget beläuft sich so auf 400-500€. Festplatte wird gebraucht. Werde eine HDD aus meinem jetzigen PC weiterbenutzen, da mir die HDDs im Moment zu teuer sind.

Genutzt wird der Computer für Office, Internet, Musik und ab und zu ein Filmchen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dein Glück habe gerade eine Konfig gemacht. Ohne HDD. Da will ich dir aber auch nicht dazwischen reden.

EDIt. Hey Softi. Bin gerade auch an anderen Sachen gewesen. Habe nicht aktualisiert und schon bist du mir zuvorgekommen.:D

Edit: Eine kleinere APU wäre auch I.O.
 

Anhänge

  • Kleiner PC ALTERNATE.pdf
    36,9 KB · Aufrufe: 152
Ach mist hab vergessen noch einige Kriterien zu erwähnen. Tut mir leid. Mein Fehler. WLAN und USB3 sollten mit drin sein. Und ich bräuchte auch nene leisen CPU Kühler.
 
Oder auch ne Pico-PSU.
Dann kann das Gehäuse noch ne Nummer kleiner ausfallen und sollte ohne dedizierte Graka immer ausreíchen.
Wenn das gehäuse so bleiben soll macht es allerdings nicht viel Sinn.
 
Um wie viel langsamer sind die "all-in-one" CPUs? Also die mITX Boards mit draufgelöteter CPU? Hat jemand nen vergleichsbenchmark zu z.b. nem i3, Pentium oder LLano?
 
Zurück