Kleines Problem mit Light Wings und ARGB im Dark Base 701

Tommi1

Software-Overclocker(in)
HAbe auch ein Dark Base 701 und auf 140er Light Wings gewechselt.
Einige kleine Problemchen nerven mich noch, wo ich nicht weiß, was das sein kann.
Die ARGB Beleuchtung der Lüfter zucken / flackern kurz. Aber nur auf 2 Lüftern.
Den auf der CPU und der mittlere in der Front.
Ansgeschlossen sind sie an den Caseinternen Controller und Hub so wie 2 weitere Hubs von den Light Wings.
Wenn ich jetzt das Kabel des vorderen mittleren Lüfters trenne, hört das flackern auf.
Allerdings ist das auch der Fall, wenn ich die Front des Cases (die ja auch mit 2 ARGB Lichtleisten ausgestattet ist) entferne.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür parat (Video hab ich mal angehängt)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Problem gelöst.
Hab die Light Wings in Reihe verbunden und dann an einen Port vom Original Hub des Gehäuses angeschlossen.
(Vorher war ja Case Hub > Light Wing Hub 1 > Light Wing hub 2 und das dann die Lüfter drauf verteilt)

Zurück