Sync
Freizeitschrauber(in)
Alsoo Ich bin kurz vorm Einzug in meine neue Bude und hab schonmal mein wichtiges Equipment reingestellt. Um mal zu gucken wie ich was wo hinstelle.
Am Ende kam ich zu folgender Aufstellung (auf dem Bild)
So steht es eigentlich gut... nur habe ich rechts wesentlich mehr Bass als Links. Das hört man vor allem wenn ich mittig auf der Couch sitze. Sitze ich 50cm weiter Links ist es eigentlich perfekt..
Diese Blöde Ecke nervt.. scheint doch stärker zu reflektieren als erwünscht.
Oder kann es noch daran liegen, dass keine Möbel drin stehen? Wird der Bass dann noch gedämpft?
Oder kann ich das irgendwie anders kompensieren, dass der rechte "stärker" klingt als der linke LS? Der Linke LS steht ja eigentlich sehr gut. Hat überall genug Abstand.
Mag ziemlich kleinlich von mir sein..aber ich möcht nichts unversucht lassen
Am Ende kam ich zu folgender Aufstellung (auf dem Bild)
So steht es eigentlich gut... nur habe ich rechts wesentlich mehr Bass als Links. Das hört man vor allem wenn ich mittig auf der Couch sitze. Sitze ich 50cm weiter Links ist es eigentlich perfekt..
Diese Blöde Ecke nervt.. scheint doch stärker zu reflektieren als erwünscht.
Oder kann es noch daran liegen, dass keine Möbel drin stehen? Wird der Bass dann noch gedämpft?
Oder kann ich das irgendwie anders kompensieren, dass der rechte "stärker" klingt als der linke LS? Der Linke LS steht ja eigentlich sehr gut. Hat überall genug Abstand.
Mag ziemlich kleinlich von mir sein..aber ich möcht nichts unversucht lassen