kleines ATX Gehäuse gesucht
Suche gerade ein absolut Winziges ATX Gehäuse um folgende Komponenten unterzubringen:
Phenom 2 X4 960t
Radeon 6870
Asrock 970 Extreme 3 ATX Mainboard
1x Festplatte
1x DVD-Laufwerk
120er Lüfter
ATX Netzteil
Aussehen und Optisches Bling-Bling ist absolut nebensächlich, mir ist es nur wichtig das das Gehäuse so klein wie möglich ist
und ich möglichst viele meiner Bestehenden Komponenten verwenden kann und das noch eine vernünftige Kühlung möglich ist.
Das kleinste Gehäuse was ich bisher gefunden habe ist dieses hier:
Inter-Tech GmbH - Sunlight SL-101
Ob es noch was besseres gibt? Preisgrenze liegt bei 50€ wenn es viel teurer wird kann ich wahrscheinlich auch auf ein kleiners ATX-Format mit entsprechendem Gehäuse gehen...
Wäre schön wenn noch jemand nen Tip hätte?
Suche gerade ein absolut Winziges ATX Gehäuse um folgende Komponenten unterzubringen:
Phenom 2 X4 960t
Radeon 6870
Asrock 970 Extreme 3 ATX Mainboard
1x Festplatte
1x DVD-Laufwerk
120er Lüfter
ATX Netzteil
Aussehen und Optisches Bling-Bling ist absolut nebensächlich, mir ist es nur wichtig das das Gehäuse so klein wie möglich ist
und ich möglichst viele meiner Bestehenden Komponenten verwenden kann und das noch eine vernünftige Kühlung möglich ist.
Das kleinste Gehäuse was ich bisher gefunden habe ist dieses hier:
Inter-Tech GmbH - Sunlight SL-101
Ob es noch was besseres gibt? Preisgrenze liegt bei 50€ wenn es viel teurer wird kann ich wahrscheinlich auch auf ein kleiners ATX-Format mit entsprechendem Gehäuse gehen...
Wäre schön wenn noch jemand nen Tip hätte?