• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kleines 5.1 System gesucht

hardware_fanatiker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGHXler,
also ich suche ein 5.1 Audiosystem. Die einzige aufgabe ist, das ausgeben von Ton, welcher über ne Aux-Klinke von nem Fernseher reinkommt. Die Anlage sollte so Leistungsfähig sein, dass sie nen raum von der Größe eines Klassenraums ausfüllen kann. Wichtig ist auch, das man einfachnur die Anlage einschalten muss, und sofort wird der Ton ausgeben. Klang Qualität ist noch so wichtig, is nur für nen Fernsehraum in der Schule. Die Anlage muss keinen DVD Player haben.

Das ganze sollte wenn möglich unter 200 € bleiben.

Vielen dank im voraus

hardware_fanatiker

Edit:
Ich favorisiere im Moment das Logitech X-540.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caspar

Software-Overclocker(in)
Hallöchen :)

Das geht ja schon fast in die PA Richtung und preislich hast du ein sehr knappes Budget angesetzt. Ausserdem solltest du auf 5.1 verzichten und Stereo nehmen. Kommt Gebrauchtkauf in Frage?

Kann ein Mod den Fred bitte in die Soundecke verschieben? Das wäre toll. :)
 
Oben Unten