• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleiner PC zum spielen

Einfach ausprobieren. Notfalls müsstest Du halt eine Vista DVD oder so organisieren. Ich glaub, man könnte die auch von MS anfordern? :huh:

eventuell kann man bei MS den key anfordern dann könnte er die stick methode machen / sich ne windows dvd brennen und aktivieren

okay, danke leute...
Da ich ja BF3 spielen möchte und es kaum machbar ist mit meinem jetzigen System zu spielen, würde mich interessieren, ob der Amd 955 mit meiner 9800Gt reichen würde um Bf3 zu spielen

Das ist doch schonmal gut :) Da ich ja für wenig Geld möglichst viel Power haben will, dachte ich an die 6850... Hat die genug Power für 1920x1080 @High ?
Da ich nicht so viel Ahnung habe, frage ich mich, ob mein Netzteil genug 6 Polige Stecker etc. zur Verfügung hat?

LC POWER SUPER SILENT SERIES LC6550 550W...
Wenn man bei youtube videos guckt dann können die mit der flüssig spielen mit dieser auflösung alles @ high :huh:

Boah, ey, das Netzteil ist Crap. :D

Bei Youtube gibts auch Videos, wo Crysis mit einer 5770 auf Max läuft, darauf würde ich nichts geben.

Vertraue uns einfach, wenn wir sagen, dass eine 6850 für Full HD in High bei Battlefield 3 nicht reicht.

okay^^ eyy nur am meckern über dieses Technikwunderwerk :D
die 6850 wäre aber das max. was ich mir leisten könnte, ich dachte zu erst an die 6770...
Naja hat denn mein NT genug anschlüsse für die 6850?

Die HD 6850 braucht nur einen 6pin Stromanschluss. Der sollte sogar beim LC- Chinaböller "Netzteil" dabei sein. :D

Das beruhigt mich ja dann, dass mein Böller so etwas besitzt^^
Lohnen sich die 30 Euro für die 6850 oder lieber die 6770 `?

Ein Kollege hat eine GTX 460 und spielt auch auf Hohen details mit Full HD... aber erstmal schauen :D
Wenn jetzt die Teile da wären, würde ich so vor gehen^^
Also, nvidia Treiber löschen und PC ausschalten...
Teile austauschen PC anmachen bisschen rum gucken ob es stabil läuft... Dann Windows neu installieren? mehr nicht?

ja denke ich auch :)
Also, nvidia Treiber löschen und PC ausschalten...
Teile austauschen PC anmachen bisschen rum gucken ob es stabil läuft... Dann Windows neu installieren? mehr nicht?
Stimmts so?

Zurück