kleiner Minilautsptecher

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte mir einen MiniLautsprecher kaufen für Unterwegs. Mein Maximales Bugdet ist 66-70€ aber bitte Kein Crap. Er sollte Laut und viel Bass haben.... MFG: RofflLol

Das kann ich nicht beurteilen da ich bisher nur den Musik Angel hatte. Am besten du guckst dir ein Review an.

wir hatten in der firma,ca 14 mann,diese kleinen lautsprecher,diese cubes.
14,95 euro.sd-karten-slot und anschluss an usb strom und klinke.
dachte ok,für 14 eus,egal.
junge,das ding ist laut und hat noch hammer bass.
ob über handy oder sd-karte.das ding lief mindestens 2 tage mit hoher lautstärke.
auf max,kannst du sogar im auto ne anlage simulieren,kein scheiss.
gabs in supermärkten,bei rossman und tchibo.

so sehen die aus.
http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mcwP38K4jVvuhyGGtd38d_w.jpg

Bei dem Sound2Go finde ich das Xlaborinth ganz interresant weil dann den Untergrund als Bass Verstärker verwendet. Was ich ne geile Idee find.. Ich hab mal den Sound2Go im MM orgendlich mit Bass Musik geqält. Der hat nen sau guten Sound und Bass hadder auch richtig viel... Und auch das Aluminium Case find ich sehr Stylisch und sieht richtig geil aus... Und Freisprechanlage hat er auch...

Sicher 30 Euro Brüllwürfel und richtig geiler Bass :D Ne richtige Anlage simulieren... Schon klar :lol::lol::lol::lol::lol:
:what::what::what::what:

Sowas Denk ich mir auch :D kleiner Brüllwürfel aus Alu oer Plastik. Die Speaker kenn ich, ich hatte ein HiRice mini Speaker. Klar hatte der ordentlich Bass aber auch für 20€. Und keine 2 Speaker für 30€. Auch bei Lautsprechern sollte man NICHT SPAREN.

Schau dir mal den Vibro von LC-Power an. Kann über Klinke oder bluetooth verbunden werden und wenn du ihn auf einen richtigen Untergrund stellst macht er einen sehr guten Sound.

Durch seine Konstruktionsweise lädt er auch zu spielen mit den Untergründen ein ;)

Zurück