Kleine Tastatur

Ich würd gerne mal eure Meinung wissen, welches ihr eigentlich bevorzugt? Habe halt nur öfters gelesen, das viele die Bown variante bevorzugen. Und ihr?
Die Quickfire wäre echt nice >< Ist Erscheinungstermin im Februar realistisch?

Finde die alle Geil... bis auf die Clear's die konnte ich nämlich NOCH nicht ausprobieren. Empfehlungen kann man eigentlich nicht geben, was für mich der Himmel ist kann für Dich die Hölle sein. Da hilft nur probieren!:devil:
dann gibt es eine Tastatur, die in der Qualität und den Features vergleichbar ist mit Filco
Sicher bauen auch andere gute Board's aber eine Filco ist und bleibt eine Filco. Allerdings sollte die Qualität auch nur annähernd gut sein ist der Preis von ca. 60€ ein echtes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also weiß keiner ob Februar als realistischer Erscheinungstermin in Frage kommt?
Oder wenn wer was hat mich nen verweis auf ein Link geben wo ich mich evtl. selbst informieren kann :p

Sicher bauen auch andere gute Board's aber eine Filco ist und bleibt eine Filco. Allerdings sollte die Qualität auch nur annähernd gut sein ist der Preis von ca. 60€ ein echtes Schnäppchen.

in USA haben so viele schon die CM, dass man mit reviews überschüttet wird. ich kann keinen unterschied zu filco erkennen. jedenfalls hab ich das so in erinnerung. produziert wird sowieso bei costar (filco). genau wie die ttesports, mionix et cetera.
nur razer kocht sein eigenes ekliges süppchen. selbst schuld.

Also weiß keiner ob Februar als realistischer Erscheinungstermin in Frage kommt?
Oder wenn wer was hat mich nen verweis auf ein Link geben wo ich mich evtl. selbst informieren kann :p

wer soll das wissen?

ich warte auf jeden fall auf die quick fire rapid. egal wie lange es dauert. solange kann man sich die zeit mit einer g81-1800 oder g84-4100 vertreiben. gibts gebraucht unter 15€. mit brennspiritus desinfizieren gut is.

Da sind schon so einige Unterschiede zu finden: Die Keycaps sollen sich laut reviews dünner anfühlen, die Keycaps sind gelasert ohne Schutzüberzug (die Verfärbungen kennt jeder SteelSeries 6Gv2 Besitzer), Firmen Logo überall,
Gehäuse Boden innen nicht versteift, Höhenverstellung nicht gummiert.
Bleibe bei meiner aussage: der Preis von 60€ ist ein Schnäppchen für die gebotene Leistung doch die Gleichstellung mit Filco hinkt doch ein wenig.

Ja ich weiß alter Thread, aber wayne (wollt keinen neuen eröffnen)

Da ich ja unbedingt die Quickfire Rapid wollte, diese im Februar erscheinen sollte, dann aber doch eine Mitteilung auftauchte und es in dieser hieß das diese in Europa garnicht erscheinen wird, schrieb ich Cooler Master eine Anfrage dies bezüglich.
Antwort:
Thank you for your inquiry.
The Quickfire rapid keyboard will be available in Germany. We expect that the keyboard will be available February/ March.

JUHU! ^^

Oh wie geil. Weiß man schon was bezüglich der Switches. Nach 2 Boards mit Browns wirds mal Zeit für was anderes bei mir.

Ne das weiß ich leider nicht. Aber mir war so das eigentlich fast alle switches rauskommen werden (außer blau oder rot).
Kann mich jetzt aber auch irren :schief:

Ich bin ehrlich und wollte eigentlich nur wissen ob die jetzt raus kommt oder nicht. Hätte ich mal vor der Mail 5min überlegt, dann hätte ich sowas sicherlich auch gefragt bzw. wie es denn mit dem Preis aussehen wird, aber naja... Ich war halt nur so geschockt von der Nachricht das sie nicht kommen wird :ugly:
Also wenn es wirklich noch was dringendes zu wissen gibt, dann kann ich da ja noch ne Anfrage stellen, aber so ne Antwort lässt schon so fast ne Woche auf sich warten und wenn die in 4 Wochen da ist, hat sich ja eh alles geklärt ^^
Wenn der Preis sich dem amerikanischen Anpasst, dann sind wa ca bei 60€, wie sns schon gesagt hatte.
Switches... naja sind mir jetzt persönlich fast latte xD Hauptsache Brown oder Black :D

Zurück