Lizz
Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach einer Tastatur, welche die Breite von 40cm nicht überschreiten sollte.
Folgendes bisher in betracht gezogen:
Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard, USB (ROC-12-500) | Geizhals.at Deutschland
Optisch ansprechend. So solte meine "Wunschtastatur" aussehen, nur ohne Ziffernblock.
Genius LuxeMate i200, USB (31310042115) | Geizhals.at Deutschland
Gembird Mini Keyboard, PS/2 & USB, DE (KB-220MUP-B-DE) | Geizhals.at Deutschland
KeySonic ACK-3400U Super-Mini Keyboard, USB, DE | Geizhals.at Deutschland
Diese ähneln sich ja alle so ziemlich. Das einzigste was mich wirklich stört dort, ist das die Leertaste zwischen c und v anfängt, doch wünschen würde ich mir die reguläre Größe und Sitzpunkt.
Ich würd nur gerne wissen ob da wer weiß ob es da nicht was in Richtung der Roccat gibt. Im Zweifelsfall belasse ich es bei der, aber evtl hat da noch wer was im Petto.
MfG Lizz
Folgendes bisher in betracht gezogen:
Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard, USB (ROC-12-500) | Geizhals.at Deutschland
Optisch ansprechend. So solte meine "Wunschtastatur" aussehen, nur ohne Ziffernblock.
Genius LuxeMate i200, USB (31310042115) | Geizhals.at Deutschland
Gembird Mini Keyboard, PS/2 & USB, DE (KB-220MUP-B-DE) | Geizhals.at Deutschland
KeySonic ACK-3400U Super-Mini Keyboard, USB, DE | Geizhals.at Deutschland
Diese ähneln sich ja alle so ziemlich. Das einzigste was mich wirklich stört dort, ist das die Leertaste zwischen c und v anfängt, doch wünschen würde ich mir die reguläre Größe und Sitzpunkt.
Ich würd nur gerne wissen ob da wer weiß ob es da nicht was in Richtung der Roccat gibt. Im Zweifelsfall belasse ich es bei der, aber evtl hat da noch wer was im Petto.
MfG Lizz