Kleine Tastatur

Lizz

Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach einer Tastatur, welche die Breite von 40cm nicht überschreiten sollte.

Folgendes bisher in betracht gezogen:

Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard, USB (ROC-12-500) | Geizhals.at Deutschland
Optisch ansprechend. So solte meine "Wunschtastatur" aussehen, nur ohne Ziffernblock.

Genius LuxeMate i200, USB (31310042115) | Geizhals.at Deutschland
Gembird Mini Keyboard, PS/2 & USB, DE (KB-220MUP-B-DE) | Geizhals.at Deutschland
KeySonic ACK-3400U Super-Mini Keyboard, USB, DE | Geizhals.at Deutschland
Diese ähneln sich ja alle so ziemlich. Das einzigste was mich wirklich stört dort, ist das die Leertaste zwischen c und v anfängt, doch wünschen würde ich mir die reguläre Größe und Sitzpunkt.

Ich würd nur gerne wissen ob da wer weiß ob es da nicht was in Richtung der Roccat gibt. Im Zweifelsfall belasse ich es bei der, aber evtl hat da noch wer was im Petto.

MfG Lizz

Gefällt mir wirklich! ^^ Find ich leider zu teuer. Würd ja gerne mal ne mechanische in den Händen halten, aber ist mir persönlich zu teuer für ne Tasta :ugly: Aber echt geiles ding!

Die von Turbosnake finde ich am besten.
Die 3 von euch beiden geposteten haben genau das was ich eigentlich nicht will. So eine kleine "!&§%* Leertaste.
Der Preis der Cherry geht noch in Ordnung (ist sogar ne Mechanische oder hab ich mich verguckt?!)
Nur wirklich was mich echt nervt ist halt das mit der Leertaste. :(

Mechanische sind immer teurer. Aber lohnt sich einfach weil man von den Tastenbrettern einfach länger was hat. Logitech G19 ist auch teuer aber preislich einfach komplett überzogen.

Ach man -.-* Wenn ich so eine Tasta wirklich bei nem Händler bekommen würde, wo ich mich auch melden kann und wirklich Gewissheit habe, das ich die 2 Jahre Garantie auch in Anspruch nehmen kann ohne mich über die halbe Welt schleifen zu müssen, dann würd ich sogar mehr ausgeben. Naja ok 160€ is wirklich der Hammer, aber 120€ wäre ich schon gewillt.
Die Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid würde mich auch sehr interessieren, aber kann ich die nirgends entdecken wo ich diese kaufen kann, geschweige denn in welcher Stärke es die gibt. Brown / Black würde mir am ehesten zusagen (nachdem was ich gelesen habe) auch wenn ich leider bisher nicht einmal so ein Teil in den Fingern hatte >< War gestern kurz an Saturn vorbei geschlendert, aber leider haben die nicht eine Oo

Jo gefällt mir sogar sehr. Was ist denn der Unterschied zur Filco Ninja? :ugly:
Wäre natürlich göil, wenns das mit Black oder Brown variante gibt.

Edit: ah ok gesehen. Gibs auch in Black ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ninja Varianten sind die Keycaps nicht oben sondern vorne bedruckt. Und ich persönlich würde immer zu browns tendieren. Blacks kriegste auch deutlich billiger.

ghetto reds
ergo clean

Ich wollte doch nur ne Tastatur xDDD

Wieso müssen genau die Tastaturen die mir optisch und aus einem organisatorischem Grund gefallen
mechanisch
teuer
und nicht einfach bei mir um die Ecke im Handel geben?!

Ich wart jetzt noch bis Februar ob wirklich die Storm Quickfire Rapid erscheint und wenn nicht wird es
das German Filco Majestouch-2 oder die KeySonic KSK-6001

Irgendwie kotzt mich das wirklich an >< Ich verfluche den jenigen der das NumPad zum Standart erkoren hat!!!

standard^^

jo auf die cm storm warten so einige. die wird es aber nur in mx blau, schwarz und hoffentlich noch rot geben. mit der filco kann man nix verkehrt machen.

Ich wart jetzt noch bis Februar ob wirklich die Storm Quickfire Rapid erscheint und wenn nicht wird es
das German Filco Majestouch-2 oder die KeySonic KSK-6001

Irgendwie kotzt mich das wirklich an >< Ich verfluche den jenigen der das NumPad zum Standart erkoren hat!!!

Du bist nicht der einzige der auf Quickfire Rapid wartet. ;D Ich warte auch, und hoffe es wird eine günstigere "Filco"

Zurück