Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Kleine Kompakt Hifi Anlage bis Max 100€(inkl Versand)
Moin Zusammen[emoji2]
Ich suche für meinen Sohn (7Jahre) eine kleine Hifi Anlage. Benötigt zum Musik/Hörspiele hören per USB und CD .KD wäre cool aber nicht zwingend notwendig.
Die Anlage sollte schon gut klingen und auch ein wenig bass haben....und natürlich gut verarbeitet und nicht so schwer Bedienbar. Ok für Max 100€ darf man nicht all zu viel erwarten aber das beste fürs Geld muss es schon sein[emoji6]
Moin Zusammen[emoji2]
Ich suche für meinen Sohn (7Jahre) eine kleine Hifi Anlage. Benötigt zum Musik/Hörspiele hören per USB und CD .KD wäre cool aber nicht zwingend notwendig.
Die Anlage sollte schon gut klingen und auch ein wenig bass haben....und natürlich gut verarbeitet und nicht so schwer Bedienbar. Ok für Max 100€ darf man nicht all zu viel erwarten aber das beste fürs Geld muss es schon sein[emoji6]

nee, im Ernst: die ganzen Anlagen tun sich nicht viel, am besten einfach mal anhören und schauen, ob die Probleme bei den schlechten Meinungen auch auftreten (idR schreiben die Leute ja viel eher, wenn es was zu meckern gibt - vlt sind 90% der Leute superzufrieden, das schreibt aber kaum einer). Ich vermute mal, dass expert auch Ware zurücknimmt bei Nichtgefallen, das machen inzwischen auch Saturn und MM, obwohl das an sich nur bei Versand Pflicht ist.