Kleine Kompakt Hifi Anlage bis Max 100€(inkl Versand)

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
Kleine Kompakt Hifi Anlage bis Max 100€(inkl Versand)

Moin Zusammen[emoji2]
Ich suche für meinen Sohn (7Jahre) eine kleine Hifi Anlage. Benötigt zum Musik/Hörspiele hören per USB und CD .KD wäre cool aber nicht zwingend notwendig.
Die Anlage sollte schon gut klingen und auch ein wenig bass haben....und natürlich gut verarbeitet und nicht so schwer Bedienbar. Ok für Max 100€ darf man nicht all zu viel erwarten aber das beste fürs Geld muss es schon sein[emoji6]

AW: Kleine Kompakt Hifi Anlage bis Max 100€(inkl Versand)

Ist denn USB und CD beides ein absolutes Muss, oder könntest du ihm die Sachen nicht auch auf einen MP3-Player kopieren? Denn so ein Player kostet nicht viel, dadran kommt dann einfach ein 2.0-Boxenset, da ist es in Sachen Qualität deutlich besser, die wird der sicher auch noch eine Weile weiternutzen, wenn er älter wird ;)

Was soll übrigens KD sein? Kassettendeck? ^^ Da gibt es sogar was unter 100€ Grundig GLR5150 MS 240 Design Micro Anlage (RDS Tuner, MP3 Wiedergabe, USB, SD Karte): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
per eBay auch mit Versand für 95€.

Ich habe fgerade erfahren von meiner Frau das mein Schwiegervater diese Anlage für meinen Sohn gekauft hat. War wohl für 85€ bei Expert Bening im Angebot.
Was haltet ihr von der ?

Philips MCM1120/12*Kompaktanlage (CD-Player, Kassette, UKW-Radio, USB): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
sofort zurückbringen... :ugly: nee, im Ernst: die ganzen Anlagen tun sich nicht viel, am besten einfach mal anhören und schauen, ob die Probleme bei den schlechten Meinungen auch auftreten (idR schreiben die Leute ja viel eher, wenn es was zu meckern gibt - vlt sind 90% der Leute superzufrieden, das schreibt aber kaum einer). Ich vermute mal, dass expert auch Ware zurücknimmt bei Nichtgefallen, das machen inzwischen auch Saturn und MM, obwohl das an sich nur bei Versand Pflicht ist.

sofort zurückbringen... :ugly: nee, im Ernst: die ganzen Anlagen tun sich nicht viel, am besten einfach mal anhören und schauen, ob die Probleme bei den schlechten Meinungen auch auftreten (idR schreiben die Leute ja viel eher, wenn es was zu meckern gibt - vlt sind 90% der Leute superzufrieden, das schreibt aber kaum einer). Ich vermute mal, dass expert auch Ware zurücknimmt bei Nichtgefallen, das machen inzwischen auch Saturn und MM, obwohl das an sich nur bei Versand Pflicht ist.

OK Danke Euch. Werde dann berichten wie diese dann so ist. Aber Sohnemann bekommt diese erst zu Weihnachten von meinen S-Eltern ;)

Vielen Dank ihr seit Spiiiiiiiittzzze:daumen:
Schönen Abend Euch noch
:pcghrockt:

Zurück